Pc nimmt GK nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc nimmt GK nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade von dem Pc von einem Freund eine Grafikkarte ausgebaut und bei mir eingebaut und mein PC läuft aber nur auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaphiAnonymus, 4. Oktober 2021.

  1. RaphiAnonymus
    RaphiAnonymus Gast

    Hallo, ich habe gerade von dem Pc von einem Freund eine Grafikkarte ausgebaut und bei mir eingebaut und mein PC läuft aber nur auf der Basisgrafikkarte. Die 1660 schaltet sich nur ruckartig ein. Treiber kann ich nicht installieren da es keine Grafikkarte erkennt. Am Boot menü steht aber gtx 1660. bitte um Hilfe.

    :)
     
    #1 RaphiAnonymus, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc nimmt GK nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden