Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^ Ich wollt fragen ob es möglich ist mit dieser Hardware cyberpunk2077 und assassin's creed valhalla mit stabilen 60fps auf mittleren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaysid, 17. August 2021.

  1. Kaysid
    Kaysid Gast

    Hallo ^^

    Ich wollt fragen ob es möglich ist mit dieser Hardware cyberpunk2077 und assassin's creed valhalla mit stabilen 60fps auf mittleren einstellungen zu spielen?

    Verbaut ist :

    I7 8700k auf 4,8ghz übertaktet

    4x4gb ddr4 ram mit 3000mhz (16gb)

    Nvme ssd

    Gtx 1070 8gb

    :)
     
  2. Eivor
    Eivor Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Was noch interessant ist der Vram Verbrauch bei Assassins Creed Valhalla der ist nicht Hoch ABER auf einer 3070 mit 8Gb ploppen die Details munter auf in 1440 mit einer 3080 ist dem nicht so. PCGH bitte überprüfen.
     
    #3 Eivor
  3. Ventus93
    Ventus93 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Man munkelt das Schiff mit der Ladung zu Proshop(Dänemark) wurde von Wikingern überfallen. Das soll jetzt als Bonusmission in Assassins Creed Valhalla als Pre Order Bonus beiliegen. Die Karten werden im Spiel als Heilig angesehen da Odin damit gezockt haben soll. Auch sollen er sich und seine Brüder oft darum gestritten haben.
     
    #3 Ventus93
  4. audianer1990
    audianer1990 Gast

    CPU für neue Spiele ausreichend ?

    CherubSamuel schrieb: Diese Spiele möchte ich mal spielen können. Assassins Creed Valhalla und ,Watch Dogs:Legion Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn Odyssey ging mit der CPU, geht Valhalla auch *Zwinker ;) Valhalla kommt sehr gut mit schwächeren CPUs klar.

    Mal im Ernst.... in dieser Reihenfolge würde ich Aufrüsten:

    1. Monitor (!!!) Selbst wenn es nur ein 20€ 1680x1080 22 Zöller wird... Besser wäre natürlich 24 Zoll 1920x1080

    2. Board + CPU (mindestens 4c/8t)

    3. GPU
     
    #3 audianer1990
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Warum habe ich mit meiner RX 580 so wenig Fps?

    #3 Turo1984
  6. gloriav
    gloriav Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    LordEliteX schrieb: Assassins Creed hat bei mir gut funktioniert. Port Royal lief über eine Stunde stabil während ich bei Assassins Creed nach 10min einen Crash hatte. Musste dann den Takt um 20 Mhz senken. Zum Vergrößern anklicken....
    Komisch da in assassins creed die Karte kaum Strom nimmt^^
     
    #3 gloriav
Thema:

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen? - Similar Threads - assassins creed valhalla

Forum Datum

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?

PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?: Mein PC fährt während Assassins Creed Origin wilkürlich runter (vermutlich wegen einer GPU Überlastung/-hitztung). Hab die Grafikeinstellungen schon runter gemacht, hat aber nichts gebracht. Meine...
Grafikkarten 2. Juli 2023

Soll ich mir Assassins Creed Unity kaufen?

Soll ich mir Assassins Creed Unity kaufen?: Hallo liebe Community Ich wollte fragen ob ich mir Assassins Creed Unity für Pc kaufen soll oder nicht. [ATTACH] Als es rausgekommen ist haben ja sehr viele gemeckert, da es angeblich...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

assassins creed black flag auf RX5700XT?

assassins creed black flag auf RX5700XT?: Hallo, spielt irgendjemand hier zufällig assassins creed black flag auf dem PC mit einer RX 5700 xt Grafikkarte und kann mir sagen bei welcher Treiberversion NICHT das ganze Ding dauernd crasht?...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Assassins Creed Odyssey FPS Drops?

Assassins Creed Odyssey FPS Drops?: Heyyy, ich habe mir letztens ACO zugelegt und ständige Fps Drops bemerkt, liegt das an meiner CPU (Ryzen 5 5600x) die bei ACO durchschnittlich bei über 90° ist? Grafikkarte: Rtx 3060 Mainboard:...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?: und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580...
Prozessoren 21. Oktober 2021

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?: In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine Geforce gtx 1070 und 9,5 benutzbaren Ram. Wenn ich...
Prozessoren 30. Mai 2021

Kann mein pc nur 10fps schaffen assassins creed unity?

Kann mein pc nur 10fps schaffen assassins creed unity?: Also ich habe alles low setting sgemacht auf lösung 1280x720 Aber es aann nur 9 bis 12 fps schaffen https://www.gutefrage.net/frage/kann-mein-pc-nur-10fps-schaffen-assassins-creed-unity
Grafikkarten 12. Mai 2021

Assassins Creed Origins mit dem Setup?

Assassins Creed Origins mit dem Setup?: GTX 970 , AMD FX 6300 Six Core Processor, 16GB DDR3 (Funktionieren da 60 FPS?) https://www.gutefrage.net/frage/assassins-creed-origins-mit-dem-setup
Prozessoren 28. Dezember 2020

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Assassins Creed Origins

Assassins Creed Origins: nach etwa 5h Spielzeit mal ein Review zu ACO. Technik/Grafik/Umfeld Das Spiel schaut recht gut aus, wobei mir persönlich Unity und Syndicate etwas besser gefallen haben. Trotzdem sehr viel...
Action & Shooter 4. November 2017

Assassins Creed III für Windows kostenlos

Assassins Creed III für Windows kostenlos: Assassins Creed III für Windows kostenlos Der Publisher ist 30 Jahre alt geworden und feiert dies mit regelmäßigen Gratis-Games. Ab sofort am Start: Assassins Creed III. Assassins Creed III für...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016
Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden