Grafikkarte zu hohe Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu hohe Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Grafikkarte hat im gegensatz zu meiner CPU eine extrem hohe Auslastung wenn ich z.B. Stray spiele oder League of Legends. Schon allein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von M1r0n, 29. Januar 2023.

  1. M1r0n
    M1r0n Gast

    Hallo,

    Meine Grafikkarte hat im gegensatz zu meiner CPU eine extrem hohe Auslastung wenn ich z.B. Stray spiele oder League of Legends. Schon allein wenn ich das Game öffne (stray) und noch bei Select Save bin also noch garnicht im Spiel hat sie eine hohe Auslastung, hier ein paar Fotos dazu:


    0_big.png



    1_big.png


    FPS in game hab ich auf 60 gecapped ich hab jedoch nur das game gestartet deshalb werden die FPS nicht angezeigt (so eine art ladebildschirm jedoch wird nichts geladen man muss auswählen in welches spiel man geht eine art client also)

    Ist das Normal oder hab ich was falsch gemacht? Ich habe den PC bisher erst seit ca. 2 Wochen und hatte ingame keine probleme außer als ich einmal die fps uncapped hatte da ist das game gecrashed und die AMD software hat mir angezeigt das es auf 2700fps war.

    VG und Danke im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu hohe Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden