Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikka... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rijon, 7. März 2024.

1. Rijon
    Rijon Gast

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Spannung/Strom am Netzteil in ausgeschaltetem Zustand abgreifen

Faxe007 schrieb: Hallo Freunde, wäre doch klasse, einen USB Port nur zum Laden am PC Gehäuse zu haben, der auch bei ausgeschaltetem PC funktioniert und QuickCharge kompatibel ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir einfach ein USB Netzteil, das das liefern kann.

#3 Threshold
  3. Derber-Shit
    Derber-Shit Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo Cleriker,

auch eine gute Frage! Nach der Ernüchterung gestern habe ich den PC einfach nur noch ausgeschaltet und es dabei belassen. Werde der Sache heute Abend nachgehen!

EDIT1: Die 3., gestern umgebaute HD5970 zeigt leider kein Bild mehr, nachdem ich sie einzeln in den PC eingesetzt habe. So ein mist...
    Muss ich mir wohl wieder eine zulegen.

Liebe Grüße

Derber-Shit

#3 Derber-Shit
  4. costa
    costa Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Hallo
    Eine Frage: Ich habe gestern Abend, im Licht einer von schräg oben kommenden Lampe, so eine Art von silbrigen Artefakten auf dem Monitor gesehen. Dieser war dabei aus. Wenn der Monitor läuft ist mir das nicht aufgefallen. Ist das eingebrannt, ich dachte, dass passiert nur wenn der Monitor lange ein Standbild anzeigt, denn der Pc kriegt nach 5min ein Bildschirmschoner.

#3 costa
  5. Duvar
    Duvar Gast

Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

AW: Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

Wenn du die Vega manuell optimierst, was du bei dem Kühler sowieso tun solltest, dann wird die richtig bombe, da kannste nochmal ordentlich FPS bei rausholen, den Verbrauch sogar dabei senken + Temps.
    Willst du gebraucht kaufen oder neu?

#3 Duvar
  6. SchlimmFinger
    SchlimmFinger Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

Hallo Leute,

ich möchte 2011 v3 Sockel Kaufen und dazu Core I7-5930K. Meine Frage wäre soll ich noch warten auf Zen oder gleich eine 5930K holen *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 SchlimmFinger
Thema:

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte... - Similar Threads - kaufen frage motherbord

Forum Datum

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
Prozessoren 5. Februar 2023

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...: Frage steht oben. Und ich wollte noch wissen ob jeder Intel i7 CPU besser ist, als jeder intel i5 CPU....
Prozessoren 8. September 2022

Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?

Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?: Also, mein jetziger Pc soll ausgewechselt werden, mit einem neuen. Dieser soll einen Ryzen 5 2600x oder vllt. auch einen Ryzen 7 1700x haben. Da ich aktuell noch nicht genug Geld für die 1060...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?

Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?: Hi, mein Rechner (Office-PC, ca. 10 Jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten und vermutlich ist das Netzteil defekt. Jedoch weiß ich nicht, was ich beachten muss, wenn ich jetzt ein neues...
Stromversorgung 20. August 2021

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?: Hallo ich habe mir überlegt demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und wollte fragen ob das mit der CPU und Mainboard hinhaut weil nicht das irgendwas nicht passt. Habe einen Ryzen 5 2600...
Grafikkarten 22. Juni 2021

Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt?

Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt?: Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt. Ein Freund von mir der den PC gebaut hat meinte das diese SSD Festplatte Probleme verursachen könnte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020

Wir fragen dich: Kaufst du dir ein Pixel 2?

Wir fragen dich: Kaufst du dir ein Pixel 2?: Wir fragen dich: Kaufst du dir ein Pixel 2? Diesen Monat sind wir nicht direkt zum Monatsanfang gestartet, wir wollten noch warten, bis die neuen Pixel-2-Smartphones von Google vorgestellt...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage: PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage http://www.spielite.de/446-progskeet-neue-version-v12.html Diese Seite gefällt mir sehr,hat...
Computerfragen 16. November 2012

Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen

Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen: Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen Frage habe ein Mothboard : GIGABYTE P55-UD3L und möchte gern: 4x4GB DDR3 RAM (corsair) 2x8GB DDR3 RAM (corsair) kaufen was ist besser ?...
Computerfragen 1. Juni 2012

Monitor Kauf Frage

Monitor Kauf Frage: mein Eizo HD 2441W flex Scan ist super aber 24 zoll mir oft zu klein 2 geht nicth vo platz her habe nen monitorarm der bis 13 kg aushält nen guten so das problem: Das bild vom Apple 30...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2012

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils: Hi, ich hab das selbe Netzteil wie der Öffner des Threads. Mit den bereits genannten Links wird mir nichts mehr angezeigt. Meine Frage: Muss ich beim Kauf eines neuen Netzteil auf etwas achten...
Stromversorgung 2. November 2011

PaySafeCard auf www.wertkartenverkauf.com kaufen?!?!?!*FRAGEN DAZU*

PaySafeCard auf www.wertkartenverkauf.com kaufen?!?!?!*FRAGEN DAZU*: PaySafeCard auf www.wertkartenverkauf.com kaufen?!?!?!*FRAGEN DAZU* Guten Tag ich habe da ne frage ich will mir eine PaySafeCard bei wertkartenverkauf.com kaufen und weiß jetzt aber nicht...
Computerfragen 28. Juli 2011
Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden