Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Fragen. Zuerst, gibt es eine Möglichkeit meine Lüfter (Corsar & MSI) mit der Temperatur von der GPU anstatt der CPU zu "koopeln"? (Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jaxphix, 27. Februar 2021.

  1. jaxphix
    jaxphix Gast

    Ich habe zwei Fragen. Zuerst, gibt es eine Möglichkeit meine Lüfter (Corsar & MSI) mit der Temperatur von der GPU anstatt der CPU zu "koopeln"? (Ich weiß es man etwas von Corsair kaufen kann). Und meine zweite Frage: Ist es wichtiger, dass die Grafikkarte viel neue frische Luft bekommt oder dass die warme Luft abgeblasen wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden