Grafikkarte zu heiß/Lüfter im PC?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß/Lüfter im PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe in meinem Case vorne drei Corsair LL Lüfter, an den oberen beiden ist der Radiator meiner AIO angebaut. Hinten und Oben habe ich noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jaxphix, 26. Februar 2021.

  1. jaxphix
    jaxphix Gast

    Also ich habe in meinem Case vorne drei Corsair LL Lüfter, an den oberen beiden ist der Radiator meiner AIO angebaut. Hinten und Oben habe ich noch jeweils einen MSI Lüfter, welche eigentlich für die Wakü gedacht waren. (Andere Geschichte)... Jetzt habe ich das Problem, dass alle meine Lüfter auf die CPU abgestimmt sind und diese deswegen super Temperaturen hat. Doch wenn diese so kalt ist, drehen sich die Lüfter nicht schnell genug, damit die Warme Luft der GraKa aus dem Gehäuse geblasen werden kann. Was kann ich dagegen tun? Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Danke im Voraus! :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß/Lüfter im PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden