Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung?
Diskutiere und helfe bei Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorneweg, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon tausende Threads und Fragen im Internet gibt, jedoch konnte ich damit nichts anfangen, da mein... Discussion in 'Software & Treiber' started by RPI3B, Feb 17, 2021.
Thema:
Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung? - Similar Threads - Cinnamon läuft Video |
Forum | Date |
|---|---|---|
Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald ausFirefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus
Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
Supergirl: Film läuft im Juni 2026Supergirl: Film läuft im Juni 2026: Supergirl: Film läuft im Juni 2026
Dazu gehört auch die Fortsetzung der Story, die man mit Superman anfingt. Supergirl tauchte am Ende des Filmes auf und wird im nächsten Jahr ihren eigenen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 11, 2025 |
Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuftSushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft: Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft
Das Frontend wirkt intakt, doch die wirtschaftliche Realität des Münchner Unternehmens sieht anders aus. Wie nun bekannt wurde, ist dem...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2025 |
Barclays: Amazon-Finanzierungsrahmen läuft ausBarclays: Amazon-Finanzierungsrahmen läuft aus: Barclays: Amazon-Finanzierungsrahmen läuft aus
Jetzt trifft es den Finanzierungsrahmen, der direkt beim Einkauf auf Amazon.de genutzt werden konnte. Wer darüber in Raten zahlt, sollte die Termine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 18, 2025 |
Google Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende ausGoogle Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende aus: Google Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende aus
Nutzer werden mittlerweile innerhalb der App auf diesen Umstand hingewiesen. Konkret ist am 15.12.2025 Feierabend.
Google Gboard:...
|
User-Neuigkeiten | Oct 27, 2025 |
TikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im FokusTikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im Fokus: TikTok: US-Verkaufsfrist läuft ab, Verhandlungen zwischen Trump und Xi Jinping im Fokus
Einmal mehr steht eine Frist im Raum, die das Ende der populären Video-App in den USA bedeuten könnte,...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2025 |
Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCsWindows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs: Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs
Nach einem starken Anstieg im Juli 2025 ging der Marktanteil zwar leicht zurück, während Windows 10 etwas zulegen konnte.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | Sep 1, 2025 |
Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026
Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2025 |
Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?Linux Mint Cinnamon hängt sich beim boot auf. Was nun?: Joa also wie gesagt es hängt sich auf. Stick wird erkannt. Ich starte Linux Mint Cinnamon (habe Viktoria und Wilma ausprobiert, beides im edge version) und dann geht nach ein paar Sekunden die...
|
Software & Treiber | Dec 22, 2024 |
Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?: Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?
Da scheint irgendein Fehler zu sein, denn bei Kubuntu LTS funktioniert es passend an den Rand.
Cinnamon...
|
Software & Treiber | Nov 23, 2024 |
Linux Mint cinnamon oder xfce?Linux Mint cinnamon oder xfce?: Habe hier nen älteren Laptop (2 GB RAM, 2 core 2.00 GHz CPU und 500 GB ssd)
Soll ich ihm Linux Mint Cinnamon oder XFCE verpassen, macht das viel unterschied in der Performance?...
|
Software & Treiber | Jun 28, 2024 |
Linux Mint Cinnamon Edition: ISOs teilweise von Hackern kompromittiertLinux Mint Cinnamon Edition: ISOs teilweise von Hackern kompromittiert: Linux Mint Cinnamon Edition: ISOs teilweise von Hackern kompromittiert
Sofern Ihr euch am 20. Februar die ISO von Linux Mint Version 17.3 in der Cinnamon Edition heruntergeladen habt, könntet Ihr...
|
User-Neuigkeiten | Feb 21, 2016 |
Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisenLinux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen: Linux/Cinnamon Dateityp Programm zuweisen
Moin,
habe hier Dateien von QTIplot (.qti,.qpt), die allerdings nicht standardmäßig mit QTIplot geöffnet werden und ich das auch nicht über die...
|
Computerfragen | Oct 16, 2012 |
Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung? solved
Users found this page by searching for:
cinnamon läuft derzeit ohne video-hardwarebeschleunigung