Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung?

Diskutiere und helfe bei Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorneweg, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon tausende Threads und Fragen im Internet gibt, jedoch konnte ich damit nichts anfangen, da mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RPI3B, 17. Februar 2021.

  1. RPI3B
    RPI3B Gast

    Vorneweg, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon tausende Threads und Fragen im Internet gibt, jedoch konnte ich damit nichts anfangen, da mein Problem ja mal wieder am Ende doch ein kleines Bisschen anders sein muss als normal.

    Ein paar Daten:

    Komplette Fehlermeldung:

    inxi -F ausgabe (gekürzt):

    Das Problem an sich ist, dass ich keine anderen GraKa Treiber installieren kann, da die Treiberverwaltung, beim Versuch einen anderen Treiber als den ausgewählten zu installieren, ein Problem findet.


    0_big.png



    1_big.png


    Dieses Problem habe ich seit dem Kernelupdate auf 5.3.0-28-generic.

    Versuche ich die Treiber über das Terminal zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Pakete von Paketen abhängen, welche nicht installiert werden sollen.

    Leider wird der Platzt knapp, ich hoffe, ihr könnt ansatzweise mein Problem verstehen.

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cinnamon läuft derzeit ohne Video-Hardware-Beschleunigung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cinnamon läuft derzeit ohne video-hardwarebeschleunigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden