Grafikkarte zeigt nur Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zeigt nur Blackscreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe mir eine GTX 460 gs geholt. Ohne Treiber Funktioniert die Grafikkarte und zeigt ein Bild. aber wenn ich den treiber für die grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KunioYT, 17. Februar 2021.

  1. KunioYT
    KunioYT Gast

    Hey. Ich habe mir eine GTX 460 gs geholt. Ohne Treiber Funktioniert die Grafikkarte und zeigt ein Bild. aber wenn ich den treiber für die grafikkarte von nvidia runterlade und installiere, geht mein Bildschirm in den Ruhemodus und das die Ganze Zeit.

    Kann mir wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zeigt nur Blackscreen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte zeigt nur graues bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden