Grafikkarte zeigt nur Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zeigt nur Blackscreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe mir eine GTX 460 gs geholt. Ohne Treiber Funktioniert die Grafikkarte und zeigt ein Bild. aber wenn ich den treiber für die grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KunioYT, 17. Februar 2021.

1. KunioYT
    KunioYT Gast

Hey. Ich habe mir eine GTX 460 gs geholt. Ohne Treiber Funktioniert die Grafikkarte und zeigt ein Bild. aber wenn ich den treiber für die grafikkarte von nvidia runterlade und installiere, geht mein Bildschirm in den Ruhemodus und das die Ganze Zeit.

Kann mir wer helfen?

:)

2. Silver Server
    Silver Server Gast

Bildfehler

Dein Bild zeigt eine defekte Grafikkarte.

#3 Silver Server
  3. Sephe
    Sephe Gast

GTX 970 womöglich beschädigt nach Umzug?

Was zeigt denn er der Geräte-Manager unter "Grafikkarte"?

#3 Sephe
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte defekt?

Wie auch immer, es funktioniert in den meisten Fällen nicht wenn die Grafikkarte kein Bild zeigt!
    Natürlich ist es ein versuch Wert bevor eine Grafikkarte auf dem Sondermüll landet.

#3 IICARUS
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

hardwarebeschleunigte GPU-Programmierung

was zeigt winver an ... bei mir gibts die Option und die Grafikkarte ist "älter"

#3 xxMuahdibxx
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Grafikkarte funktioniert in Games nicht richtig!

Ob der RAM etwas hat zeigt dir Memtest an und keine Grafikkarte läuft fehlerfrei mit fehlerhaftem RAM.

#3 0ssi
Thema:

Grafikkarte zeigt nur Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zeigt nur Blackscreen? - Similar Threads - Grafikkarte zeigt Blackscreen

Forum Datum

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?: Ich sehe immer wieder anzeigen auf eBay wo eine Grafikkarte verkauft wird und in der Beschreibung nur steht das es ein Bild ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das rechtlich legal ist ?...
Grafikkarten Heute um 15:13 Uhr

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?: Ich habe mich in der Online Warteschlange von Evga bei den Grafikkarten: Rtx 3060, 3060 oc, 3060 ti "angestellt". Wisst ihr wie lange es dauert dranzukommen?...
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?

Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?: Hi ich habe vor rund 4 Wochen eine 3070 erworben jedoch hat sich ein Defekt an der Grafikkarte sichtbar machen lassen und heißt im Umkehrschluss das ich zu 99,99% keine neue Grafikkarte bekomme...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?: Hallo, ich wollte meine Grafikkarte per BIOS Flash boosten, aber jetzt hängt der schon 5 Minuten in diesem Bild. Bitte dringend um Hilfe! [ATTACH]...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein: Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zur Erklärung, meine Systemspecs: sysProfile: ID: 176688 - Galendron Letzte Woche Sonntag,...
Grafikkarten 4. Dezember 2015

Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an

Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an: Samsung RV515 zeigt nur standart grafikkarte an mein samsung laptop war zu rep und haben mainboard unterandern eneuert und auch windows neu aufgesetzt.nun ist das problem das nur die...
Computerfragen 29. März 2012

kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an

kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an : kann mit jemand helfen ich muss für lol den grafikkarten treiber neu downloaden zeigt aber nicht an welche karte das is
freie Fragen 22. Januar 2012
Grafikkarte zeigt nur Blackscreen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte zeigt nur graues bild

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden