PC macht plötzlich probleme?

Diskutiere und helfe bei PC macht plötzlich probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen , ich hätte da eine kleine Frage zu meinem PC, der mir seit ca 4 Wochen ein Paar Probleme bereitet, was Spiele betrifft, da mein PC (Trotz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dasmarcl, 15. November 2021.

  1. dasmarcl
    dasmarcl Gast

    Hey zusammen , ich hätte da eine kleine Frage zu meinem PC, der mir seit ca 4 Wochen ein Paar Probleme bereitet, was Spiele betrifft, da mein PC (Trotz guter Hardware: RTX 3070 Rog Strix, 32GB DDR4 Ram, Ryzen 5 5600x) in Spielen, wie zum

    Beispiel Forza Horizon 4/5 und sogar Minecraft dazu neigt, dass die FPS droppen, was in einem kleinen Ruckler resultiert, selbst wenn es nur ein FPS Unterschied ist.

    Ich hatte deshalb jemand bekanntes gefragt, was ich tun sollte, worauf dieser dann vorbeigekommen ist und diverse Sachen, wie zum Beispiel den Task-Manager aufgerufen hat und dann während des Spiels festgestellt hat, dass die Grafikkarte weser Video Decode, noch Video Encode verzeichnet, was er dann als „nicht normal“ deklariert hat.

    Außerdem habe ich, seit ich den PC im Januar aufgebaut habe bis heute ab und an das Problem, dass die RGB Beleuchtung meiner Lüfter anfangen zu stocken, wenn ich auf Discord eine Bildschirmübertragung starte.

    Als wenn das nicht schon genug wäre, hängt sich mein PC bei Netflix auf und dann muss ich ihn per Hardreset neu starten.

    Vielleicht erwarte ich zu viel von meinem PC, aber irgendwas sagt mir, dass es da etwas gibt, was nicht stimmt.

    Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt und verbleibe.

    Marcel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC macht plötzlich probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden