welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?

Diskutiere und helfe bei welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will nicht wissen welcher schneller ist sonder von der qualität des aufbau , ich hatte sehr schlecht erfahrung mit msi mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von itaca3500, 1. September 2022.

1. itaca3500
    itaca3500 Gast

ich will nicht wissen welcher schneller ist

sonder von der qualität des aufbau , ich hatte sehr schlecht erfahrung mit msi mainboard

:)

2. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ganz kurz, würdet ihr ein Ryzen 7 3800 XT gebraucht für 260€ kaufen?

#3 Hagelzuckererbse
  3. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Was würdet ihr an meiner Stelle machen. Ich brauche halt eine neue Grafikkarte zur Zeit habe ich nur eine 640 gt 2gb. Aber ich weiß leider nicht ,ob ich eine neue kaufen soll oder gebraucht. Bei neu kann ich die wenigstens zurück schicken wenn sie nicht erkannt wird. Bei gebraucht muss es auf gut Glück klappen. Und wenn neu was kann empfohlen werden?

#3 datex
  4. Heretic
    Heretic Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Heyho,

Sagmal würdet ihr ein gebrauchtes P6 oder E5 (500+W) noch mit ner GTX 570 in betrieb nehmen ?

Ich such gerade was raus wie man mit 120/130 Euro ne gute kombi bekommt.

Das Prob für ne 570 (ca100euro) müsste man ne etwas größere NT kaufen , das wird aber teurer (z.B S7/L8 500W mind 52Euro).

Oder soll ich lieber ne neues Netzteil kaufen und dann für die 570 die stromsparendere 7850/7870 (auch um die 100 Euro) holen (Bei der Karte sollte ja auch ein S7/L8 400W für 37Euro reichen) ?

MfG Heretic

#3 Heretic
  5. Dota2
    Dota2 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wenn man vom Drop nichts abbekommt, welche Karte würdet ihr dann nehmen? Bin drauf und dran ne 6900xt zu kaufen weil die im Verhältnis nicht so krass überteuert wie ne 6800xt ist...

#3 Dota2
  6. RtZk
    RtZk Gast

AMD RX VEGA Laberthread

moreply schrieb: Wenn Waranty Void sticker drauf sind ja. Ich habe z.b. ein go vom XFX Support bekommen und meine Garantie bleibt erhalten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf eine MSI. Zum Vergrößern anklicken....
    Hm ich habe eigentlich vor auf ein Angebot zu warten und dann bei egal welcher Vega 64 zuzuschlagen, ich hoffe einfach mal, dass es dann eine MSI oder XFX ist.

#3 RtZk
Thema:

welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?

Die Seite wird geladen...

welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600? - Similar Threads - würdet gebraucht kaufen

Forum Datum

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber 27. Februar 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren 18. Februar 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren 15. Februar 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren 8. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 was soll ich davon nehmen oder ganz andere sachen? grafikkarte zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-wuerdet-ihr-nehmen-pc-setup
Mainboards 2. Februar 2025

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc her Reihenfolge austauschen? danke im Vorraus....
Mainboards 30. Januar 2025

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?: Ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zu kaufen und interessiere mich deshalb. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-wuerdet-ihr-euch-fuer-1000-kaufen
Prozessoren 29. Januar 2025

würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?

würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?: ich bin gerade auf der suche nach einem neuen monitor, da meiner irreparabel beschädigt worden ist und hab gerade nicht das Geld da für einen komplett neuen Monitor, deshalb hab ich mich mal bei...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023
welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden