Hat die GTX 1070 denselben Anschluss, wie die RTX 3070/RTX 3060 Ti?

Diskutiere und helfe bei Hat die GTX 1070 denselben Anschluss, wie die RTX 3070/RTX 3060 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Frage erklärt sich glaube ich von selbst. Ein Freund von mir meint, dass ich dann das Netzteil austauschen muss. Stimmt das? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suchtilp09, 15. Dezember 2020.

  1. Suchtilp09
    Suchtilp09 Gast

    Hallo,

    die Frage erklärt sich glaube ich von selbst. Ein Freund von mir meint, dass ich dann das Netzteil austauschen muss. Stimmt das?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat die GTX 1070 denselben Anschluss, wie die RTX 3070/RTX 3060 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden