bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?

Diskutiere und helfe bei bildschirm schwarz bei Auflösung ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen... Discussion in 'Grafikkarten' started by Tomsimon37899, Jan 8, 2024.

1. Tomsimon37899
    Tomsimon37899 Gast

hi,

habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen moment ein black screen. Hatte dieses Problem eig nie. Irgendjemand ne Ahnung?

LG

:)

#1 Tomsimon37899, Jan 8, 2024
Thema:

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?

Loading...

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern? - Similar Threads - bildschirm schwarz Auflösung

Forum Date

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
bildschirm schwarz bei Auflösung ändern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice