Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SheLovesDekuu, 15. Dezember 2020.

1. SheLovesDekuu
    SheLovesDekuu Gast

Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+ Monate dauern und habe halt einfach kein Bock drauf so lange zu warten. Bei der Website Alternate habe ich von dem Hersteller Gigabyte und XFX entdeckt die diese Grafikkarte anbieten.

Meine erste Frage lautet was es genau es für Unterschiede zwischen den Grafikkarten Herstellern gibt (bzw. generel).

2. Welches von dem beiden besser ist (Leistungstechnisch).

Und ja ich bin jetzt nicht der heftigste Experte drinnen, dass überlasse ich lieber den Fachmännern/Experten. Hoffe auf seriöse und informative Antworten. Danke.

:)

#1 SheLovesDekuu, 15. Dezember 2020
Thema:

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? - Similar Threads - Hersteller besten Graka

Forum Datum

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr
Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden