Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?
Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SheLovesDekuu, 15. Dezember 2020.
Thema:
Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT? - Similar Threads - Hersteller besten Graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffenSicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen
Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:52 Uhr |