Neu gpu für 4k zu max 350 €?

Diskutiere und helfe bei Neu gpu für 4k zu max 350 €? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir jetzt einen 4K Fernseher als Monitor zugelegt habe brauche ich eine dezidierte gpu (bislang ryzen 3 3200g als apu). Mein Budget liegt bei... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nutzender, Jan 13, 2021.

1. Nutzender
    Nutzender Gast

Da ich mir jetzt einen 4K Fernseher als Monitor zugelegt habe brauche ich eine dezidierte gpu (bislang ryzen 3 3200g als apu).
    Mein Budget liegt bei 350 €.

Ich dachte an eine gebrauchte 1070 oder eine 5500xt, bin mir aber nicht sicher was preisleistungstechnisch die schlauste Lösung wäre.
    Der Grafikkartenmarkt ist zz (coronabedingt?) auch ziemlich für die Katze oder?

:)

#1 Nutzender, Jan 13, 2021
Thema:

Neu gpu für 4k zu max 350 €?

Loading...

Neu gpu für 4k zu max 350 €? - Similar Threads - gpu max 350

Forum Date

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025

Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen

Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen: Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen Nun schiebt er weitere Details nach, laut denen Apple wohl auch dabei ist, ein 16-Zoll-MacBook-Pro mit M3 Max zu...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2023

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?: Ich möchte mir die rx 6650xt kaufen und bei der Info steht das die Karte 2,5 slots groß ist und ich wollte fragen ob die karte in das b450m pro-vdh-max passt LG...
Prozessoren Feb 7, 2023

GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?

GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?: Hallo habe das Problem das meine GPU Rx6800xt maximal 265 Watt verbraucht obwohl sie bis 300 watt ziehen sollte. Angeschlossen ist sie über 2x 6+2 Pin am Netzteil mit 1000 Watt und Treiber sind...
Stromversorgung Oct 28, 2022

Welche max gpu für 500 watt Netzteil?

Welche max gpu für 500 watt Netzteil?: Grüße Unzwar würde ich gerne wissen welche gpu für ein 500 watt Netzteil maximal ist Habe derzeit eine Gtx 1070 aber würde gerne eine rtx haben nur Wie hoch kann ich gehen ohne das das Netzteil...
Grafikkarten Jul 19, 2022

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?: Welche Grafikkarten sind mittelmäßig gut wo man sagen könnte die gute Leistung in das Spiel Erlebnis bringen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-gpus-gibt-es-bis-max-250
Grafikkarten Dec 3, 2021

Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?

Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?: Ich habe mir einen PC Zusammengestellt und alles ist fertig außer GPU und CPU ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob iGPU oder externe GPU und und und ... Habt ihr vielleicht eine gute...
Prozessoren Sep 1, 2021

Wie warm darf ein CPU & GPU im spiel max werden?

Wie warm darf ein CPU & GPU im spiel max werden?: Moin :) Ich habe mir vor wochen ein Gaming Laptop zugelegt (Acer Nitro 5 AN517-52-544Q / intel core i5-10300H / nvidia gefroce RTX 3060 mit 6GB / 16 GB ram) Ich habe heute GTA 5 mit fast den...
Prozessoren Aug 16, 2021

MSI afterburner GPU Power limit auf max unlimmitet power?

MSI afterburner GPU Power limit auf max unlimmitet power?: Hallo wenn man das Power limit bei MSI afterburner auf max stellt ist es dann auf unlimmitiert also kann dann die GPU so viel strom Ziehen wie sie kann oder nicht?...
Grafikkarten May 20, 2021

1080p 60 fps max gpu 2021?

1080p 60 fps max gpu 2021?: Ich möchte mich nur informieren welche gpu für alle spiele in 2021 für max 1080p 60 fps ohne raytracing da ich raytracing nicht nutze oder mag genauso wenig wie 2k und 4k und auch nicht mehr als...
Grafikkarten Mar 8, 2021

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...: Hallo ich habe seit Weihnachten einen selbst gebauten PC mit: Ryzen 5 2600 GeForce GTX 1050ti MSI B450 Gmaing Plus Max mainboard 16 GB 2133 mhz RAM BeQuiet 400 Watt Kingston A2000 250 GB...
Grafikkarten Jan 22, 2021
Neu gpu für 4k zu max 350 €? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice