Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht mehr erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community, meine gtx 460 wird auf einmal nicht mehr erkannt, egal was ich mache ! Der Lüfter läuft zwar, aber wenn ich den Monitor an die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von UtahRaptor, 11. Dezember 2013.

  1. UtahRaptor
    UtahRaptor Gast

    Hallo community, meine gtx 460 wird auf einmal nicht mehr erkannt, egal was ich mache ! Der Lüfter läuft zwar, aber wenn ich den Monitor an die Grafikkarte anschließe, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Habe jetzt mit der onboard Graka gestartet und sehe die gtx 460 auch nicht im Geräte-Manager. PCI-Slot ist nicht kaputt, habe eine andere Grafikkarte probiert und die geht. Dies klingt alles sehr nach einer defekten Grafikkarte, nur wäre dies sehr komisch,da gestern noch alles super funktioniert hat und ich auch noch gut zocken konnte, heute morgen jedoch nur noch ein schwarzer Bildschirm erschien. Danke für eure Hilfe

    PC : Z77 Extreme 4 GTX 460 Palit 1gb 2x4 gb ram 1600 mhz g.skill 3570k i5 be quiet 550w
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du auch einen anderen PCI-E Steckplatz probiert? Ansonsten deutet alles auf eine defekte Grafikkarte hin. :(
     
  3. UtahRaptor
    UtahRaptor Gast
    Ja, ich werde es nachher mal in einem anderen PC probieren, nur ich finds sehr komisch dass ich gestern noch super spielen konnte und heute nichts mehr geht :/
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich."

    Aber es ist in der Tat merkwürdig. :)
     
Thema:

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte wird nicht mer erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden