Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht mehr erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community, meine gtx 460 wird auf einmal nicht mehr erkannt, egal was ich mache ! Der Lüfter läuft zwar, aber wenn ich den Monitor an die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von UtahRaptor, 11. Dezember 2013.

  1. UtahRaptor
    UtahRaptor Gast

    Hallo community, meine gtx 460 wird auf einmal nicht mehr erkannt, egal was ich mache ! Der Lüfter läuft zwar, aber wenn ich den Monitor an die Grafikkarte anschließe, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Habe jetzt mit der onboard Graka gestartet und sehe die gtx 460 auch nicht im Geräte-Manager. PCI-Slot ist nicht kaputt, habe eine andere Grafikkarte probiert und die geht. Dies klingt alles sehr nach einer defekten Grafikkarte, nur wäre dies sehr komisch,da gestern noch alles super funktioniert hat und ich auch noch gut zocken konnte, heute morgen jedoch nur noch ein schwarzer Bildschirm erschien. Danke für eure Hilfe

    PC : Z77 Extreme 4 GTX 460 Palit 1gb 2x4 gb ram 1600 mhz g.skill 3570k i5 be quiet 550w
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du auch einen anderen PCI-E Steckplatz probiert? Ansonsten deutet alles auf eine defekte Grafikkarte hin. :(
     
  3. UtahRaptor
    UtahRaptor Gast
    Ja, ich werde es nachher mal in einem anderen PC probieren, nur ich finds sehr komisch dass ich gestern noch super spielen konnte und heute nichts mehr geht :/
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich."

    Aber es ist in der Tat merkwürdig. :)
     
Thema:

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo Leute, Ich habe einen Rechner den ich zum Spielen nutze auf dem Windows und Linux installiert war. Linux habe ich mittlerweile auf einen anderen Rechner umgezogen und nutze auf dem...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Grafikkarte wird nicht Erkannt?

Grafikkarte wird nicht Erkannt?: Hallo leute unswar wird meine Grafikkarte nicht erkannt also ich bekomme ein bild habe auch ein Displayport angeschlossen im Geräte Manger wird sie nicht angezeigt und die Lüfter drehen beim...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?: Ich habe mir erst kürzlich einen komplett neuen pc zusammengebaut und beim ersten Start kam kein Signal am Monitor. Ich habe anschliessend die post leds überprüft und es schien die weisse led für...
Mainboards 23. November 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?: Hallo ich muss mich nun an diese Plattform hier wenden weil ich wirklich schon alles ausprobiert habe was man irgendwo nur finden kann. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Gigabyte RTX...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

Neue Grafikkarte, warum wird die M2 nicht mehr erkannt?

Neue Grafikkarte, warum wird die M2 nicht mehr erkannt?: Ich habe mir jetzt ein komplett neues System zusammen gebaut und bis jetzt hat es auch problemlos funktioniert: MSi B760 Tomahawk Wifi DDR4 I5 13500k 32GB Corsair Vengeance RGB Pro Asus TUF...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

AMI-BIOS sagt Grafikkarte nicht erkannt?

AMI-BIOS sagt Grafikkarte nicht erkannt?: Hi ich habe vor 2 Monaten einen Computer auseinandergebaut der auch funktioniert hat (ganz normal geerdet und Mainboard in einer antistatischen Tüte aufbewahrt). Jetzt habe ich aus den restlichen...
Grafikkarten 25. September 2023

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und musste die Grafikkarte selber einbauen. Sie sollte richtig eingebaut sein und leuchtet wird aber beim Geräte Manager nicht angezeigt. Ich habe die...
Grafikkarten 20. September 2023

Warum wird meine Grafikkarte nicht im Taskmanager erkannt?

Warum wird meine Grafikkarte nicht im Taskmanager erkannt?: Habe mir eine Grafikkarte geholt aber ohne hdmi Anschluss. Habe die eingesteckt und alle Treiber ohne Probleme installiert. Was soll ich noch runterladen oder machen dass sie erkannt wird und ich...
Grafikkarten 26. August 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Ich habe ein sehr blödes problem. Ich habe den verdacht das meine Grafikkarte nicht erkannt wird. also ich habe ein 4070Ti verbaut und eine in-Mainboard-Grafikkarte. das ist die ... (Bild 1)....
Grafikkarten 24. August 2023

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie. Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023
Grafikkarte wird nicht mehr erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte wird nicht mer erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden