bildschirm "größe" ändern?
Diskutiere und helfe bei bildschirm "größe" ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute einen zweiten Bildschirm für PC gekauft. Der Zweite hängt jetzt genau über dem anderen. Der obere ist 32" groß und hat eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von m1000917, 18. August 2023.
Thema:
bildschirm "größe" ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
bildschirm "größe" ändern? - Similar Threads - bildschirm größe ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im AufwindTV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind: TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind
Die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten stiegen um 2,6 Prozent auf 4,6 Millionen Einheiten. Als Hauptgründe für diese Entwicklung...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
MSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr PowerMSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr Power: MSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr Power
Man sieht nicht den MSI Claw 8 AI. .
MSI Claw 8 AI Plus: Handheld bekommt größeren Bildschirm und mehr Power
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
Warum wird alles auf meinem Bildschirm so groß angezeigt?Warum wird alles auf meinem Bildschirm so groß angezeigt?: Ich habe AMD Software deinstalliert weil ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe
Und danach war alles einfach rießig und ich kann nichts mehr an meinem Bildschirm umstellen also weder Herz noch...
|
Software & Treiber | 13. April 2024 |
Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren BildschirmenGoogle Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen
Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben.
Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2024 |
Großen Bildschirm auf 2 kleine virtuell aufteilen?Großen Bildschirm auf 2 kleine virtuell aufteilen?: Hallo Kann mir jemand helfen einer meiner Arbeitskollegen hat einen Großen Bildschirm den er auf 2 Aufteilen will. Gibt es dazu Freeware oder ist das zufällig sogar unter Windows 11 möglich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2023 |
Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Oktober 2023 |
Großer Bildschirm neben kleinem?Großer Bildschirm neben kleinem?: Hey, habe in nem Monat Geburtstag und will für mein Setup nen 2. Bildschirm holen, da ich jetzt schon ein Lenkrad, ne VR, usw habe, fehlt das halt einfach.
Meint ihr es sieht gut aus wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juni 2023 |
Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?: Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem ca. 20x20cm Bildschirm, den ich für ein Projekt an meinen Raspberry Pi stecken kann. Ich finde jedoch nur 8x8cm Displays, diese sind aber zu klein. Ob...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2023 |
Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2022 |
Führt ein größerer Bildschirm zu einer größeren CPU last?Führt ein größerer Bildschirm zu einer größeren CPU last?: Hallo, meine Frage lautet, wenn man nen PC hat und den jetzt an nen Fernseher anschließt, muss die CPU, dann mehr Rechen Leistung erbringen?...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
Bildschirm ist zu gross für den Monitor?Bildschirm ist zu gross für den Monitor?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-ist-zu-gross-fuer-den-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2022 |
Google passt seine Apps für größere Bildschirme anGoogle passt seine Apps für größere Bildschirme an: Google passt seine Apps für größere Bildschirme an
Das hatte man zur Entwicklerkonferenz Google I/O bereits anklingen lassen. Die Updates kommen für Apps wie Drive, Docs, Sheets, Slides und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2022 |
Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?: Hallo,
ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat. Ich kann diese Einstellung nicht wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2022 |