Black Friday oder Cyber Monday für hardware?

Diskutiere und helfe bei Black Friday oder Cyber Monday für hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann wird der Preis für GPUs und CPUs wahrscheinlich niedriger sein? https://www.gutefrage.net/frage/black-friday-oder-cyber-monday-fuer-hardware Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klimaanlage43, 25. November 2024.

1. Klimaanlage43
    Klimaanlage43 Gast

Wann wird der Preis für GPUs und CPUs wahrscheinlich niedriger sein?

:)

#1 Klimaanlage43, 25. November 2024
  2. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ja genau deswegen habe ich ja auch bei denen gekauft, aber laufend so eine Kacke.
    Mir egal ich warte jetzt noch den Black Friday und den Cyber Monday ab, falls ich da an eine GTX 1060 komme die was taugt für unter 200€ hol ich sie mir, ansonsten hat sich das für mich erledigt.
    Dann greif ich mir irgendwann in nem Jahr oder so mal eine vom Krabbeltisch ab, so wie ich an meine GTX 960 kam, volle Garantie, neu für 99€ *Fettes Grinsen :D

#3 Rallyesport
  3. Schlupp
    Schlupp Gast

Neuer 21:9 Monitor? Upgrade sinnvoll?

Heute bei Amazon im Cyber Monday gibt's den iiyama für 384 € ...

AUSVERKAUFT!

#3 Schlupp
  4. blue_focus
    blue_focus Gast

Gefälschten USB-Stick umformatieren.

AW: Gefälschten USB-Stick umformatieren.

Naja, ich habe vor ner Weile nen 256er für 35 beim cyber monday geschossen. Funkt einwandfrei und ist superschnell. So unrealistisch wäre der Preis also gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 blue_focus
  5. Skope
    Skope Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

Danke für die Info.
    Naja anständig... für mich schon.

Aus den "Cyber-Monday" Angeboten eines großen Internethändlers ein "Samsung S27D390H" . War um gut 50€ reduziert.
    Besitzt tatsächlich auch noch eine VGA Buchse das gute Stück.

#3 Skope
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Lohnt es sich bis Black Friday noch zu warten?

Meine Vega 56 von Asus war vor dem Black Friday günstiger als am Black Friday selbst. Also, alles nur Bauernfängerei. *Fettes Grinsen :D

#3 Downsampler
Thema:

Black Friday oder Cyber Monday für hardware?

Die Seite wird geladen...

Black Friday oder Cyber Monday für hardware? - Similar Threads - Black Friday Cyber

Forum Datum

Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday...

Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday...: Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche Sicherheitstechnologie zum Black Friday (Anzeige) Vom 29. November bis zum 2. Reolink: Exklusive Rabatte auf fortschrittliche...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment: EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment Bis zum 2. Dezember können Interessenten bei verschiedenen Powerstations und Solar-Lösungen kräftig sparen.. EcoFlow...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Humble Bundle mit Black-Friday-Sale

Humble Bundle mit Black-Friday-Sale: Humble Bundle mit Black-Friday-Sale Da sind ja derzeit quasi alle Anbieter dabei und versuchen neue und ältere Spieler an den Spieler zu bringen. Auch die Macher des Humble Bundle bilden da keine...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...: GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“ und mehr In diesem Zuge könnt ihr freilich allerlei Games zu Schnäppchenpreisen ergattern. Zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Immer wieder sonntags KW 47: Erste Black-Friday-Deals, Bose schluckt McIntosh und mehr

Immer wieder sonntags KW 47: Erste Black-Friday-Deals, Bose schluckt McIntosh und mehr: Immer wieder sonntags KW 47: Erste Black-Friday-Deals, Bose schluckt McIntosh und mehr An dieser Stelle findet ihr erneut eine kleine Zusammenfassung einiger beachtlicher Neuigkeiten der fast...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

PlayStation Store: Spart bis zu 70 % auf Spiele dank neuer „Black Friday“-Aktion

PlayStation Store: Spart bis zu 70 % auf Spiele dank neuer „Black Friday“-Aktion: PlayStation Store: Spart bis zu 70 % auf Spiele dank neuer „Black Friday“-Aktion Bis zu 70 % Preisnachlass winken euch da. Es lohnt aber natürlich, die Preise genauer zu mustern und auch mit den...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

PlayStation: Black-Friday-Rabatte auf Konsolen, die PS VR2, DualSense und mehr

PlayStation: Black-Friday-Rabatte auf Konsolen, die PS VR2, DualSense und mehr: PlayStation: Black-Friday-Rabatte auf Konsolen, die PS VR2, DualSense und mehr Dabei gibt es die PlayStation 5 Slim, den Controller DualSense und auch die PlayStation VR2 mit teils massiven...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige)

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige): Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige) Die Lösungen sind für maximale Effizienz und Lebensdauer entwickelt und bieten verlässliche Energiespeicherung und -nutzung zu...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Epic Games Store: Sale zum Black Friday und Cyber Monday läuft bereits

Epic Games Store: Sale zum Black Friday und Cyber Monday läuft bereits: Epic Games Store: Sale zum Black Friday und Cyber Monday läuft bereits Cyber Monday begonnen. Die Plattform spricht von ihrem „Premium Editions Sale“. Epic Games Store: Sale zum Black Friday und...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Microsoft startet seine Angebote zum Black Friday und Cyber Monday

Microsoft startet seine Angebote zum Black Friday und Cyber Monday: Microsoft startet seine Angebote zum Black Friday und Cyber Monday Dabei versprechen die Redmonder bis zu 67 Prozent Rabatt auf hunderte digitale Titel.. . Microsoft startet seine Angebote zum...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Apple: Das sind die Angebote zum Black Friday und Cyber Monday

Apple: Das sind die Angebote zum Black Friday und Cyber Monday: Apple: Das sind die Angebote zum Black Friday und Cyber Monday Der Black Friday naht. Ab Freitag, den 26. Apple: Das sind die Angebote zum Black Friday und Cyber Monday
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Welche Grafikkarte soll ich holen (Black Friday, Cyber Monday)?

Welche Grafikkarte soll ich holen (Black Friday, Cyber Monday)?: Hallo zusammen, Ich habe vor, mir Ende November, so im Zeitraum der Black Friday Woche, einen Gaming PC zu kaufen. Natürlich alle Teile einzeln und dann selber zusammenschrauben. Nun ist meine...
Grafikkarten 13. November 2020

Google Play Store: Black Friday und Cyber Monday bei Google

Google Play Store: Black Friday und Cyber Monday bei Google: Google Play Store: Black Friday und Cyber Monday bei Google Heißt: Google bietet digitale Güter im Play Store vergünstigt an. Muss man schauen ob etwas für einen dabei ist. Google Play Store:...
User-Neuigkeiten 22. November 2017
Black Friday oder Cyber Monday für hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden