Nvidia Garantie übertragen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Garantie übertragen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte über eBay kaufen. Diese wird von einer Privatperson weiterverkauft. Die Karte ist noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schuamo, 25. Dezember 2021.

  1. Schuamo
    Schuamo Gast

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte über eBay kaufen. Diese wird von einer Privatperson weiterverkauft.
    Die Karte ist noch Original versiegelt und die Rechnung auf den Namen des ersten Käufers ist mit dabei.
    Die gesetzliche Gewährleistung wird ja über den Händler abgewickelt soweit ich das richtig gelesen habe. Somit sind bei der Gewährleistung ja nur Schäden abgedeckt die beim Kauf schon bestanden haben. Sollte die Karte also nach dem auspacken funktionieren ist es mit Gewährleistungen also sowieso vorbei oder?
    Nun meine Frage, habe ich Garantie Ansprüche bei Nvidia im Fall der Fälle oder nur der erste Käufer? Auf der Nvidia Seite habe ich nichts gefunden bezüglich Garantieübertragung oder Bindung. Weiß hier jemand Bescheid?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Garantie übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden