Gtx 1060 verkauft und Käufer sagt defekt?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1060 verkauft und Käufer sagt defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ein Kumpel hatte eine GTX1060 6gb, welche durch eine 1660Super ersetzt wurde, da er die zu einem sehr guten Preis bekommen hat.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jvstin2k, 23. Mai 2021.

1. jvstin2k
    jvstin2k Gast

Hallo liebe Community,

ein Kumpel hatte eine GTX1060 6gb, welche durch eine 1660Super ersetzt wurde, da er die zu einem sehr guten Preis bekommen hat. Die 1060 hat einwandfrei Funktioniert, sie wurde so gut wie ausschließlich zum Spielen benutzt.

Am Ende wurde Warzone auf mittleren Einstellungen auf WQHD gespielt, da kam die 1060 ordentlich an Ihre Grenzen.

Nun habe ich die Grafikkarte über Ebay Kleinanzeigen verkauft, der Käufer hat natürlich mit Paypal (Käuferschutz) gezahlt.

Nun kam die Karte an und ab 62-63 Grad warf sie ganz plötzlich Pixelfehler. Wie gesagt, sie hat vorher 100%ig funktioniert.

Er ließ die Grafikkarte von einem Fachmann testen und dieser sagte Ihm, die Karte sei kaputt.

jetzt stelle ich mir die Frage: Wie kann das sein? Der „Fachmann“ sagte, dass es unmöglich beim Transport passieren sein könne, also muss doch der Käufer irgendetwas beim Einbau missachtet oder falschgemacht haben, oder täusche ich mich da?

Danke im Vorraus!

:)

#1 jvstin2k, 23. Mai 2021
Thema:

Gtx 1060 verkauft und Käufer sagt defekt?

Die Seite wird geladen...

Gtx 1060 verkauft und Käufer sagt defekt? - Similar Threads - Gtx 1060 verkauft

Forum Datum

Tesla verkauft weniger Fahrzeuge

Tesla verkauft weniger Fahrzeuge: Tesla verkauft weniger Fahrzeuge Vermutung: Ohne Musk würde Tesla wohl aktuell andere Zahlen vorlegen. Aber nun ja, es ist, wie es ist. Tesla verkauft weniger Fahrzeuge
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Gtx 1060 verkauft und Käufer sagt defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden