Diskussionsthread Grafikkarte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende Workstation: Fujitsu Celsius M720. Die habe ich etwas umgebaut, 2 SSD-Festplatten und eine Grafikkarte Asus Geforce GTX 1660 Super... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von maekong, 12. März 2021.

1. maekong
    maekong Grünschnabel

Ich habe folgende Workstation: Fujitsu Celsius M720.
    Die habe ich etwas umgebaut, 2 SSD-Festplatten und eine Grafikkarte Asus Geforce GTX 1660 Super eingebaut.
    Die vorhandene Grafikkarte Nvidia Quadro K4000 mit 3GB habe ich verkauft.

Nun hat der Käufer Probleme:
    Er schreibt mir:
    die Grafikkarte funktioniert leider nicht.... mach ich was falsch?
    hab die Treiber und Software der alten Grafikkarte deinstalliert,
    neu gestartet,
    dann ausgeschaltet,
    dann die gekaufte Karte reingeschraubt....... und richtig angeschlossen.....
    kein Bild... rein gar nix....

hab folgende Hardware:
    Prozessor AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.90 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 710
    Motherboard ASUS TEK A68HM-PLUS
    BIOS American Megatrents Inc. 2011, 17.10.2018
    Software:
    Edition Windows 10 Pro Version 20H2

Bei mir hat die Grafikkarte einwandfrei funktioniert, sie ist auch sehr leise.

Ich habe dem Käufer empfohlen, das er die Nvidia-Treiber installieren soll. Er kann dies aber nicht, da er kein Bild hat.

Ich bitte um Hilfe. Was kann man hier machen?

Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt - Similar Threads - Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nur an einem PC nicht erkannt?

Grafikkarte wird nur an einem PC nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich besitze eine Sapphire Nitro RX 580 4GB. Sie wurde in PC 1 ohne Probleme betrieben und von mir getestet. In PC 2 gibt sie allerdings kein Bild aus, egal was ich auch mache....
Grafikkarten 7. April 2021

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten 6. April 2021

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?: Hey hab da ein problem hab mir ne gtx 1050 ti gekauft und angeschlossen und die lüfter drehen sich Aber die grafikkarte wird net erkannt sonder denn intel hd graphics 2000 Was kann ich zun...
Grafikkarten 1. April 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Mein bildschirm geht wieder an aber diesmal wird meine grafikkarte nicht erkannt woran liegt es? (Die lüfter an der grafikkarte drehen sich)...
Grafikkarten 10. März 2021

Grafikkarte nicht erkannt?

Grafikkarte nicht erkannt?: Bei meinem Dell XPS15 9500 mit i7 10750H, Intel UHD Grafik und GTX1650ti wird meine 1650ti nicht im Task Manager erkannt. Ich sehe, dass die Grafikkarte im Gerätemanager an ist aber mein PC kann...
Grafikkarten 9. März 2021

Grafikkarte defekt, wie kann ich eine Fehlerdiagnose machen wenn sie nicht erkannt wird?

Grafikkarte defekt, wie kann ich eine Fehlerdiagnose machen wenn sie nicht erkannt wird?: Moin allerseits, ich habe einmal vor ein paar monaten eine grafikkarte ersteigert, die defekt war. ich wollte gerne schauen ob ich sie repariert bekomme, leider bin ich da in dem Gebiet eher...
Grafikkarten 7. März 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt, es wird nur die on bord Grafikkarte erkannt ?

Grafikkarte wird nicht erkannt, es wird nur die on bord Grafikkarte erkannt ?: Ich hab eine AMD Radeon HD 5700 Series . Mein Computer ist oft bei kleinen spielen schon abgestürzt . Da habe ich den Treiber Deinstalliert und wieder neu drauf gespielt . Dass Problem ist jetzt...
Grafikkarten 5. März 2021

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hi, mittlerweile bin ich wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht was ich noch ausprobieren kann ich arbeite normalerweise an zwei Bildschirmen aber da seid einigen Tagen meine Grafikkarte von...
Grafikkarten 4. März 2021

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?: Hallo,ich wollte mir eine richtige Grafikkarte kaufen im Moment habe ich radeon vega 8 und das ist für mich zu schlecht. Betriebssystem: Windows 10 Pro Mainboard: MSI A320M A PRO Computer: ACPI...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Meine Grafikkarte wird als Microsoft basic adapter erkannt, obwohl ich eine GTX 1660 im PC habe. Wenn ich den Treiber installieren will, steht "deine Windows Version ist veraltet". Ich habe die...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Grafikkarte gibt Bild wird aber nicht erkannt?

Grafikkarte gibt Bild wird aber nicht erkannt?: ich habe gerade Windows auf meinem PC installiert und habe bemerkt das meine Grafikkarte (rtx 3060 ti FTW3) weder vom Taskmanager noch von den nvidia Treibern erkannt wird. Ratschläge? Leuchten...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey liebe Com. Ich habe meinen neuen PC zusammengebaut und alles läuft so weit. Nur ein Problem habe ich. Wenn ich in den Gerätemanager unter Grafikkarte schaue sehe ich nur den "Microsoft Basic...
Grafikkarten 20. November 2020

Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird?

Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird?: Hallihallo, ich Spiele Sims 4 auf der neusten Version vom MacBook Pro. Anfangs stand, das meine Grafikkarte nicht erkannt wurde und bis auf einigen kleinen Aussetzern läuft das Spiel dennoch...
Grafikkarten 16. November 2020
Grafikkarte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden