Ist mining schädlich für meine GPU?

Diskutiere und helfe bei Ist mining schädlich für meine GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Nvidia RTX 2080 super EX https://www.gutefrage.net/frage/ist-mining-schaedlich-fuer-meine-gpu Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leana706, 7. August 2021.

  1. Leana706
    Leana706 Gast

    Ich habe die Nvidia RTX 2080 super EX

    :)
     
  2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    klingt ja erstmal ganz gut


    [​IMG]
    NVIDIA announces Crypto Mining Processor series, GeForce RTX 3060 driver will limit mining performance - VideoCardz.com
    NVIDIA announces Crypto Mining Processor (CMP) HX series NVIDIA announces its GPUs designed for crypto mining. NVIDIA Crypto Mining Processor, Source: NVIDIA NVIDIA has just announced a new series of products designed specifically for cryptocurrency mining. The new series is in response to the...
    [​IMG]
    videocardz.com

    wird aber sicherlich recht schnell nen workaround geben




    und btw Kimi hatte mal wieder Recht
     
    #3 RawMangoJuli
  3. wilsonmp
    wilsonmp Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    akoya schrieb: kA ob es schädlich auf dauer ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre nur schädlich bei einem Wärmestau, wie er z.B. bei Verbrennungsmotoren aufteten kann.
     
    #3 wilsonmp
  4. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 yummycandy
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hier
    Mining Thread
    Auf Wunsch von vielen eröffne ich hier einmal ein Mining Thread. Es soll hier um jegliche Themen/Fragen im zusammenhang mit Mining gehen.
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Richu006
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Bei den meisten User hier im Thema geht es nicht ums professionelles Mining... alla Rings usw., sondern eher gelegentlich mit dem Gaming Rechner etwas Mining zu betreiben und dazu ist jede Grafikkarte in der Lage. Und ob jetzt damit Gaming laufen oder Mining, macht kein Unterschied.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Ist mining schädlich für meine GPU?

Die Seite wird geladen...

Ist mining schädlich für meine GPU? - Similar Threads - mining schädlich GPU

Forum Datum

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen: USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen Man bezeichnet das Ganze als „Digital Asset Mining Energy“-Steuer oder auch kurz DAME. Warum die höheren Steuern speziell für...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

3070ti beim BTC Mining zu heiß?

3070ti beim BTC Mining zu heiß?: Meine GPU ist beim Mining bei circa 90 bis 100grad frage mich was ich ändern kann um sie besser zu kühlen PS die Lüfter laufen danke für die Antworten im Voraus...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?: Hi, Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte Prozessoren unterstützt. Da ich kein großes Budget...
Mainboards 2. Januar 2023

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards 18. November 2022

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?: Hi, auf YouTube habe ich gesehen dass man mit der Rtx 3050 bei Bitcoin pro Monat 20 Euro verdienen kann. Da ich die Rtx 3050 besitze habe ich es selber versucht. ich benutze den Programm...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Krypto Mining System, welches nehmen?

Krypto Mining System, welches nehmen?: könnte aktuell zwei PCs bekommen mit denen ich gerne mal minen würde. Soll nicht ultimativ profitabel sein, finde es einfach spannend. 1. Big Tower Tomahawk b450 max, Rysen 5 3600x, mit einer...
Mainboards 1. Oktober 2022

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?

Macht es sinn eine Mining Grafikkarte zu kaufen?: Hallo, ich habe ein gutes Angebot für eine rtx 3070 vision gefunden, aber die Karte wurde laut Verkäufer für 1 Jahr bei 60% Leistung fürs Mining benutzt und ich wollte daher fragen ab es sinn...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Wie viel Profit schaut raus (Mining ETH)?

Wie viel Profit schaut raus (Mining ETH)?: 5x ddr5 1gb GPUs + 1x ddr5 2gb GPU Was ist die geschätzte Hashrate bei ETH? Wo kann ich die genaue Hashrate herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-profit-schaut-raus-mining-eth
Grafikkarten 27. Juni 2022

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...
Grafikkarten 25. Juni 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Programme für CPU Ethereum Mining?

Programme für CPU Ethereum Mining?: Kennt jmd Programme für CPU Ethereum Mining? Ich weiss Mining nicht besonders gut, muss mir niemand sagen. https://www.gutefrage.net/frage/programme-fuer-cpu-ethereum-mining
Prozessoren 6. Februar 2022

Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?

Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?: Also gibt es irgendwas wo beschädigt worden sein könnte sie funktioniert bisher noch einwandfrei...
Grafikkarten 7. August 2021

Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?

Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?: Sie wird maximal 70 Grad heiß bei maximaler Auslastung und nach den 9 Stunden lasse ich sie immer für drei Stunden abkühlen ist es dann schädlich für sie oder nicht?...
Grafikkarten 7. August 2021
Ist mining schädlich für meine GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden