Grafikkarte wird nicht erkannt nur Standart VGA

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt nur Standart VGA im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte wird nicht erkannt nur Standart VGA Hallo,Ich habe mir mein Windows Vista neu auf meinem Pc installiert jedoch wird die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte wird nicht erkannt nur Standart VGA

    Hallo,Ich habe mir mein Windows Vista neu auf meinem Pc installiert jedoch wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt (ATI Readon 3850) es steht dort nur noch Standart VGA aber die enthält den Fehlercode 10. Treiber ist auf dem neuesten Stand wurde shcon deinstalliert udn wieder installiert..Kann mir bitte jemand helfen ? ? ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte wird nicht erkannt nur Standart VGA (ATI Readon, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-nur-standart-vga
    grafikkartentreiber wird nicht erkannt (Standard-VGA-Grafikkarte ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/97310-grafikkartentreiber-wird-nicht-erkannt-standard-vga-grafikkarte.html

    CD-ROM unter Win98 / AGP Grafikkarte | Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article180337.html

    8800gt wird nur als standard vga erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/8800gt-nur-standard-vga-erkannt-1004662.html

    Standard VGA-Grafikkarte
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/4863-standard-vga-grafikkarte.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [E5700] PCIe ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=55&t=32869

    M3640 Gerätemanager Grafikkarte wird nach Recovery nicht erkannt ...
    http://www.acer-userforum.de/hardware/17512-m3640-geraetemanager-grafikkarte-wird-nach-recovery-nicht-erkannt.html

    Standard Vga Driver Beim Setup Von Ati Grafikkarte Nicht Erkannt ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=138751
     
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt nur Standart VGA

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Nur standart Grafikarte

    ,
  2. grafikkarte wird nicht erkannt nur standarf

    ,
  3. amd grafikkarte nur standart vga wird nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden