PS5 trotz 144 Hz?

Diskutiere und helfe bei PS5 trotz 144 Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich erreiche trotz 144Hz Monitor, HDMI 2.0 Anschluss, bei der PS5 die 120hz nicht. Ich hab schon alles probiert. Leistungsmodus aktiviert, 120Hz auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 8. Oktober 2022.

1. BrotaufBlatt
    BrotaufBlatt Gast

Ich erreiche trotz 144Hz Monitor, HDMI 2.0 Anschluss, bei der PS5 die 120hz nicht. Ich hab schon alles probiert.

Leistungsmodus aktiviert, 120Hz auf Automatisch eingestellt es hilft einfach nichts.

Komme bei den Spielen die 120Hz unterstützen nicht an die 120Hz. Bleiben nur 60 Hz.

Die 120Hz werden unter Grafik nicht mal angezeigt.

Was nun???

:)

#1 BrotaufBlatt, 8. Oktober 2022
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Viel wichtiger sind eigentlich die Hz. Warum nur 75? 144 Hz lohnen sich immer und sind auch mit IPS schon bezahlbar.

#3 PCGH_Manu
  3. Finallin
    Finallin Gast

Welcher 27/ 32" Monitor für Macbook Pro 2019?

valentinsdq schrieb: ich habe ein 13" Macbook Pro Zum Vergrößern anklicken....
    Bisschen genauer dürfte es schon sein, es gab etliche 13" MBPs in den letzten Jahren...

valentinsdq schrieb: Ich will ihn auch mit der PS5 verwenden. Zum Vergrößern anklicken....
    valentinsdq schrieb: Curved, wenn es geht. Mindestens 144 Hz, 2560 x 1440 Zum Vergrößern anklicken....
    Dir ist aber schon bewusst das die PS5 gar kein WQHD unterstützt? *Noahnung :ka:

#3 Finallin
  4. KrHome
    KrHome Gast

Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

AW: Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

Für Battlefield xyz in Kombination mit 144 Hz/fps Gaming verbietet sich alles unterhalb des 8700K (leider auch Ryzen, der in BF etwas schwächelt).

144Hz/fps ist Luxusklasse. Man kann schon froh sein, wenn aktuelle High End CPUs das packen - und dann wirfst du auch noch eins der anspruchsvollsten Spiele als Kriterium in den Raum.

Einen i5 8x00 kauft man sich für die nächsten zwei bis drei Jahre 60 fps Gaming (also mindestens bis zur Ryzen-powered PS5) - aber nicht für 144 Hz/fps Gaming.

#3 KrHome
  5. RyzA
    RyzA Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

PCGH_Manu schrieb: Viel wichtiger sind eigentlich die Hz. Warum nur 75? 144 Hz lohnen sich immer und sind auch mit IPS schon bezahlbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der Hz Zahl stimme ich dir aus eigener Erfahrung uneingeschränkt zu.
    Nur warum IPS Panel wenn man hauptsächlich nur zockt?
    Moderne TN und VA Panel haben auch schon ein sehr gutes Bild.*Glücklich :)*Glücklich :)

#3 RyzA
  6. flx23
    flx23 Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen

#3 flx23
Thema:

PS5 trotz 144 Hz?

Die Seite wird geladen...

PS5 trotz 144 Hz? - Similar Threads - PS5 trotz 144

Forum Datum

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5 Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5. Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Ps5 Oder PC?

Ps5 Oder PC?: Ich habe mir einen kompletten PC-Build zusammengestellt und bin echt gespannt darauf, endlich einen eigenen (ersten) PC zu haben. Im Moment besitze ich eine PS5, aber ich weiß, dass ich mir in den...
Mainboards 23. Februar 2025

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Welche 2TB SSD für die PS5?

Welche 2TB SSD für die PS5?: Ich möchte bald meinen Speicher meiner PS5 auf 2TB erweitern und weiß nicht welche SSD ich kaufen soll für die beste Leistung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-fuer-die-ps5
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2025

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?

PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?: Moin. Wie schon beschrieben zeigt meine PS5 weiterhin HDMI 1.4 trotz diesen Monitors, der einen 2.0 HDMI Anschluss hat. Ich habe es mit einem 2.0 Kabel versucht sowie 2.1, leider macht sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2024

Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?

Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?: Ich möchte auf meiner PS5 120Hz auf Full HD erreichen. Mein Monitor besitzt alle eigenschafften was er braucht. Habe denn HDMI Kabel von der PS5. Der HDMI Kabel ist Version 2.1 . Ich kann...
Grafikkarten 3. Oktober 2022

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?: hallo zusammen, Meine frage wäre, es sich lohnen würde eine ps5 zu kaufen obwohl man nur einen 60hz Monitor hat. In warzone zum Beispiel kann man seit kurzer Zeit mit 120 fps spielen, aber ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?: Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe ich Abdeckung geöffnet weil ich nicht sicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2022

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?: Hallo zusammen, ich kriege demnächst eine Ps5 jedoch ist mein Monitor etwas alt bzw. ist es ein Fernseher in Größe eines Monitors. auf der Ps5 wird 120 fps unterstützt aber mein Monitor besitzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2022
PS5 trotz 144 Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden