Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Diskutiere und helfe bei Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mwbln02, 21. April 2023.

1. Mwbln02
    Mwbln02 Gast

Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42%
    der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft

muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da irgendwas anderes tun?

vorab ich habe alle Daten des Vorgängers gelöscht und besitze keine Windows CD um das manuell zu machen

:)

Thema:

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Die Seite wird geladen...

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%? - Similar Threads - Laptop Windows zurücksetzen

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:42 Uhr
Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden