Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Diskutiere und helfe bei Desktop laggt während einer Spiel Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von besoking66, 20. Februar 2021.

  1. besoking66
    besoking66 Gast

    Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die festplatte kaputt?

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    RX580 Massive Framedrops

    Was passiert wenn ein benchmark läuft? Laggt es dann auch
     
    #3 Gurdi
  3. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

    Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

    Dann nochmal testen ob Fortnite ruckelt *Zwinker ;) Hast gerade ja nur mit 8 GB versucht

    LeonxXX schrieb: Selbst wenn ich Spiele spiele, wie Pubg oder die Total war Reihe und ich mit optimalen Einstellungen von geforce Experience spiele, laggt mein Spiel, trotz empfohlenen Einstellungen.. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab diese Einstellungen noch nie benutzt und nie was davon gehalten, die könntest du eventuell auch mal deaktivieren testweise.
     
    #3 K1ngL0u13
  4. GeForce-Lover
    GeForce-Lover Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Damit mein BF3 nicht mehr laggt *Fresse :fresse:
     
    #3 GeForce-Lover
  5. Dudelll
    Dudelll Gast

    AMD RYZEN 5 3600 seit Umbau Lags ...

    rix042 schrieb: ich habe wirklich die letzte drauf sobald ich die grafiktreiber installiere ist vorbei. Kurz bevor ich die neue cpu eingesetzt habe habe ich die neuere 1 version höher installiert die ältere würde normalerweise ja auch funktionieren... EDIT: Auf ältere BIOS zurückgerollt und es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich im Windows ankomme laggt es mit dem Mauszeiger und wenn ich direkt Rechtsklick aufs Desktop mache und Radeon Settings öffne und wenn sich das Fenster öffnet sind die lags sofort weg... ich verstehe es einfach nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal einen älteren Gpu Treiber getestet ?
     
    #3 Dudelll
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Habe bei Spielen ein kleines Problem

    Wenn der Takt droppt laggt es aber nur dann, wenn die CPU auch ausgelastet wird. Bei einer derart niedrigen Auslastung würde ich fast auf ein normales Energiesparverhalten tippen.
    Karte nicht unter Volllast -> Takt kann gedrosselt werden
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Die Seite wird geladen...

Desktop laggt während einer Spiel Installation? - Similar Threads - Desktop laggt Spiel

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt: AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt Sie werden ab dem 21. November 2023 im Handel zu haben sein. AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig: Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig Das geht aus einer Datenerhebung der IDC (International Data Corporation) hervor. Die letzten zwei Quartale zeigten zwar eine Verbesserung, aber es existiert noch...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Chrome: Google testet Discover-Feed auf dem Desktop

Chrome: Google testet Discover-Feed auf dem Desktop: Chrome: Google testet Discover-Feed auf dem Desktop Kennt man vielleicht aus der Android-Version des Browsers oder anderer Browser, die das bereits machen. Ein Screenshot von MSPowerUser, die die...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023
Desktop laggt während einer Spiel Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden