Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab zu Weihnachten einen PC bekommen mit einer rx5700xt und nem ryzen 5 3600. Doch als ich dann nach 2 Tagen Treiberprobleme bekam giengs los... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meister850, 17. März 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    ich hab zu Weihnachten einen PC bekommen mit einer rx5700xt und nem ryzen 5 3600. Doch als ich dann nach 2 Tagen Treiberprobleme bekam giengs los blackscreens, Greenscreens oder auch Treeibertimeouts ich hatte das 1 Monat lang ich hab alles ausprobiert undervolting ,xmp im BIOS hab ältere Treiber genommen und immer wieder mit DDU deinstalliert.hat alles nichts gebracht.bis auf den Tag als ich wieder den Treiber deinstalliert habe mit DDU (habe es 7 mal probiert und nach dem 7 mal hat es mit dem ganz neusten treiber geklappt).ja und dann lief dass ding 1 Monat ohne Probleme durch aaber jetzt ist das Problem wieder zurück. ich kann einfach nicht mehr ich hab mir viel geduld und zeit für das Ding genommen aber jetzt ist schluss. Deshalb meine Frage,soll ich die Karte gegen eine 2060 super eintauschen klar die ist bisschen schwächer aber hat keine nervigen treiber Probleme

    :)
     
    #1 Meister850, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden