Grafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16S

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16S im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16S Hallo, habe den Toshiba Satellite L350-16S, jedoch ist mir die Grafikleistung zu schwach. Habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16S

    Hallo,



    habe den Toshiba Satellite L350-16S, jedoch ist mir die Grafikleistung zu schwach. Habe noch die Standardkarte Intel GMA X3100(Möchte so spiele wie NFS Most Wanted spielen). Kann ich diese gegen zB. eine Nvidia oder ATI Karte wechseln lassen???? Wenn ja. wo und wie viel muss ich dafür bezahlen???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte wechseln lassen Toshiba Satellite L350-16s (Toshiba ...
    http://www.computerfrage.net/frage/grafikkarte-wechseln-lassen-toshiba-satellite-l350-16s

    Toshiba TEMPRO Meldung Kritsich wie bekomme ich es weg ...
    http://www.computerfrage.net/frage/toshiba-tempro-meldung-kritsich-wie-bekomme-ich-es-weg

    Ratgeber Grafikkarte + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/alles-zu/grafikkarte/laptop/1

    Problem mit Toshiba Laptop P300 (Toshiba Sattelite, Sensor, Fehler)
    http://www.computerfrage.net/frage/problem-mit-toshiba-laptop-p300

    Toshiba Satellite L350-24U - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Toshiba-Satellite-L350-24U.25395.0.html

    Ratgeber Grafikkarte + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 4
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/laptop/4

    Ratgeber Laptop + Toshiba - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 2
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/toshiba/2

    Toshiba L350 Serie: Austauschen des optischen Laufwerks - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=dVuvH395krw
     
Thema:

Grafikkarte wechseln Toshiba Satellite L350-16S

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarten toshiba satellite l360

    ,
  2. Grafikkarte satellite L350-12C

    ,
  3. satellite l350-16s Prozessor wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden