Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte wechseln, falls dies möglich ist. Meine Grafikkarte heißt Nvidia GeForce 9400M. Allerdings würde ich gerne zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von addictivn, 17. Februar 2021.

  1. addictivn
    addictivn Gast

    Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte wechseln, falls dies möglich ist. Meine Grafikkarte heißt Nvidia GeForce 9400M. Allerdings würde ich gerne zu einer Intel Iris Plus Graphics wechseln. (am besten Intel Iris Plus Graphics 640) Ist das irgendwie möglich? Falls nicht, gibt es noch andere gute Grafikkarten die auf meinem PC laufen würden? Mein derzeitiger Treiber ist mir zu langsam und alt. Ich hoffe dass ich meine Frage verständlich und logisch ausgedrückt habe, da ich mich leider garnicht in diesem Bereich auskenne. Ich freue mich auf alle antworten.

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden