Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Windows XP zu win 7? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche... Discussion in 'Software & Treiber' started by KingGaming2006, Jun 4, 2023.

1. KingGaming2006
    KingGaming2006 Gast

Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook und ein Handy ich hab gelesen das man ein PC braucht geht das ohne auch wenn ja wie kann man sich so ein USB Stick machen

:)

#1 KingGaming2006, Jun 4, 2023
Thema:

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Loading...

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7? - Similar Threads - Windows win

Forum Date

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung: Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung Laut einem Bericht von Windows Latest läuft der Umbau im Hintergrund, fertig ist das ganze Thema aber längst nicht. Vor allem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 PM
Wie kann ich mein Windows XP zu win 7? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice