Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1 Hallo, habe hier ein riesengroßes Problem. Mein Sohn hat einige Videospiele bekommen, z.B. Wild... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1

    Hallo,
    habe hier ein riesengroßes Problem. Mein Sohn hat einige Videospiele bekommen, z.B. Wild Park 2 etc., ich konnte alles super installieren, nur wenn man s spielen will zeigt mir ein Fenster an, dass meine Grafikkarte nicht die Vertex und Pixelshader Version 1.1 unterstützt, die ich mindestens brauche. (Hoffe, so ist das richtig erklärt)



    Ich brauche wohl eine neue Grafikkarte die das tut.
    Habe verschiedene Grafikkarten gesucht, die nicht so super teuer sind.
    Unterstützt eine von diesen dieses Vertex und Pixelshader oder weiß jemand eine die das tut und auch nicht so so teuer ist?



    Grafikkarte Geforce 8400GS Super PCI Express 512MB HDMI



    512 MB nVidia GeForce 8400 GS Grafikkarte 8400GS PASSIV



    MSI NX8400 GS - NVIDIA GeForce - 512MB PCI-E DVI PASSIV



    NEU NVIDIA GeForce G100 Grafikkarte 512 MB DDR2



    Ich habe von solchen Sachen 0 Schimmer und bin für Antworten sehr dankbar.
    Habe auch mal versucht in Testberichten zu stöbern, komme da aber nicht weiter.



    Dank und Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Koch Media Knowledgebase - Wildlife Park 2 (PC)
    http://support.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=5&id=990&artlang=de

    Pixel-Shader ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader

    Shader ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Shader

    Vertex und Pixel-Shader (9800Pro Besitzer) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-63858-0.html

    Pixelshader 1.1 (DeKing) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-67381-0.html

    Can you download vertex and pixel shader version 1.1
    http://wiki.answers.com/Q/Can_you_download_vertex_and_pixel_shader_version_1.1

    Cg - NVidia liefert Compiler für Vertex- und Pixel-Shader - Golem.de
    http://www.golem.de/0206/20322-2.html

    Download ShaderMark 2.1.129 Free - A free DirectX 9 pixel shader ...
    http://www.softpedia.com/get/System/Benchmarks/ShaderMark.shtml
     
Thema:

Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Vertex- und Pixel Shader Version 1.1

    ,
  2. ihre grafikkarte unterstützt keine Pixel bzw Vertexshader

    ,
  3. pixel und vertex shader 1.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden