Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem Also ich möchte Musik etc. auf mein Handy... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem

Also ich möchte Musik etc. auf mein Handy laden...mit PC Studio...geht ja gar net anders. Auf meinem Handy steht zwar VERBUNDEN aber beim PC Studio steht NICHT VERBUNDEN. Unten rechts beim Pc kam ja auch : Massenspeichergerät : S5560 oder sowas... Aber im Arbeitsplatz ist es auch nicht zusehen. Was muss ich jetzt tun , damit ich Lieder etc. drauftuen kann ? (verbindung mit blootooth hat mein pc nicht)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Sprache ändern Samsung s 5233
    http://de.kioskea.net/forum/affich-5844-sprache-andern-samsung-s-5233

Samsung GT-B2100 - Handy - Kaufen zum besten Preis
    http://de.kioskea.net/guide/1215351-samsung-gt-b2100

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem - Similar Threads - Problem Samsung 5560

Forum Datum

Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an

Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an: Samsung Galaxy Z TriFold: Launch in Europa und den USA deutet sich an Das hat der Hersteller so weit auch schon offiziell bestätigt. Ansonsten gibt es zu dem mobilen Endgerät jedoch nur vage...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

HDR10+ Advanced: Samsung enthüllt einen Rivalen für Dolby Vision 2

HDR10+ Advanced: Samsung enthüllt einen Rivalen für Dolby Vision 2: HDR10+ Advanced: Samsung enthüllt einen Rivalen für Dolby Vision 2 Insofern ist auch die Hoffnung gering, dass die Südkoreaner Dolby Vision 2 einsetzen werden. Zumal das Unternehmen jetzt eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:22 Uhr

Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026

Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026: Samsung Galaxy S26: Launch wohl erst Ende Februar 2026 So wurde die diesjährige S-Reihe von Samsung Ende Januar 2025 erstmals präsentiert und war dann ab Anfang Februar 2025 im Handel erhältlich....
User-Neuigkeiten Montag um 11:22 Uhr

Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung

Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung: Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung Anschließend ist es dann jedoch viele Monate ruhig geblieben – bis jetzt. Denn die Streaming-Plattform legt ab sofort mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren

Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren: Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren Dabei hat man verraten, dass die kommenden Modelle der Reihe Galaxy S26 noch mehr KI-Funktionen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:52 Uhr

Samsung Internet startet als PC-Browser

Samsung Internet startet als PC-Browser: Samsung Internet startet als PC-Browser Das Ganze ist als Beta-Version ab sofort für Windows 10 und 11 erhältlich und bringt Favoriten, Verlauf, Samsung Pass und Co. systemübergreifend auf PC und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:43 Uhr

Samsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtet

Samsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtet: Samsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtet Allerdings zunächst nur unter einer Glasvitrine. Das Galaxy Z TriFold verfügt über zwei Scharniere und lässt sich von...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche

Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche: Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche Das Foldable soll angeblich zu einem Preis von umgerechnet rund 2.400 Euro auf den Markt kommen. Allerdings erhärten...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...

Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...: Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in Schwierigkeiten Wie gewohnt, so fasse ich in diesem Post für euch einige beachtenswerte Neuigkeiten zusammen –...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2025

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben

Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben: Android 16 QPR2 Beta 3.1 ist da – Bootloop-Problem behoben Der wichtigste Fix in diesem Update betrifft einen kritischen Fehler aus Beta 3, der Geräte in einen Bootloop schickte, wenn die...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem

Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem: Thunderbird 144.0.1: Kleines Update behebt Taskbar-Problem Die Version 144.0.1 behebt einen Fehler, der beim Speichern von E-Mail-Entwürfen oder Vorlagen auftrat. Bisher verschwand das...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6

Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6: Garmin behebt Akku-Problem bei Vivoactive 6 Die Beta-Version 15.05 wurde in den Garmin-Foren bereits von mehreren Nutzern bestätigt, auch wenn die offiziellen Release Notes noch ausstehen.. ....
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5560 (siehe details) -> ein verbindungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden