Lptop Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Lptop Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, könntet ihr mir ein guten Laptop empfehlen. Ich hätte gern, das oder etwas ähnliches: Rtx 3060 144h 1Tb Speicher 16 GB ram Wenn es möglich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Miqquu, 22. Oktober 2022.

1. Miqquu
    Miqquu Gast

Hey, könntet ihr mir ein guten Laptop empfehlen.

Ich hätte gern, das oder etwas ähnliches:

Rtx 3060

144h

1Tb Speicher

16 GB ram

Wenn es möglich ist ein gutes mikro

Ein soliden akku

Für maximal 1300 Euro

Danke schonmal <3

:)

Thema:

Lptop Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Lptop Empfehlung? - Similar Threads - Lptop Empfehlung

Forum Datum

Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern

Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern: Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern Ab sofort rücken soziale Funktionen in den Mittelpunkt, um Platzhirschen wie Reddit oder Letterboxd Konkurrenz zu...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch: Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch In der aktuellen Beta-Version der Google-App ist ein neuer Reiter für Videos aufgetaucht, der sich in der...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen

Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen: Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen Im Mittelpunkt stehen eine intelligentere Empfehlungs-Engine, neue soziale Interaktionsmöglichkeiten und eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Eure KI-Interaktionen beeinflussen künftig Meta-Empfehlungen

Eure KI-Interaktionen beeinflussen künftig Meta-Empfehlungen: Eure KI-Interaktionen beeinflussen künftig Meta-Empfehlungen Ab Dezember 2025 fließen auch Gespräche mit den KI-Funktionen in die Empfehlungen ein. Das betrifft sowohl die angezeigten Beiträge...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen

fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen: fraenk erweitert Werbeaktion und erhöht Datenvolumen für Empfehlungen Bis zum 14. September 2025 erhalten Nutzer für jede erfolgreiche Empfehlung 5 GB zusätzliches Datenvolumen statt der üblichen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.

Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co.: Apple Maps: Neue Bewertungen und Empfehlungen durch MICHELIN Guide und Co. Die jüngste Aktualisierung bringt nun eine interessante Neuerung mit sich, die besonders Feinschmecker und Reisende...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste

YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste: YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste Diese Empfehlungen basieren auf dem individuellen Sehverhalten und werden unterhalb der bereits in der Warteschlange befindlichen...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Empfehlung für Gaming PC?

Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
Mainboards 14. Februar 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren 8. Februar 2025

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler, Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
Prozessoren 6. Februar 2025

Lptop mit anderem Netzteil laden?

Lptop mit anderem Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein Lenovo Y540 15IRH. https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Legion-Y540-mit-RTX-2060-im-Test-Gaming-Laptop-mit-gutem-Sound-und-144-Hz-Panel.427346.0.html Leider hat dieses Modell...
Stromversorgung 22. August 2021
Lptop Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden