GeForce RTX 3050 in pc einbauen?

Diskutiere und helfe bei GeForce RTX 3050 in pc einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe einen PC mit einem AMD ryzen 5 5600G und einer GeForce GTX 1650 Super. Jetzt habe ich aber vor etwas aufzurüsten. Und zwar mit einer RTX... Discussion in 'Grafikkarten' started by Zimmerer20, Mar 24, 2022.

1. Zimmerer20
    Zimmerer20 Gast

Hi, Ich habe einen PC mit einem AMD ryzen 5 5600G und einer GeForce GTX 1650 Super. Jetzt habe ich aber vor etwas aufzurüsten. Und zwar mit einer RTX 3050.

Ist das eine gute Idee mit dem Prozessor eine rtx 3050 einzubauen um mehr Leistung fürs Gaming zu bekommen?
    Wenn ja muss ich sonst noch was beachten wenn ich die neue Grafikkarte einbaue?
    vielen Dank schonmal

:)

#1 Zimmerer20, Mar 24, 2022
Thema:

GeForce RTX 3050 in pc einbauen?

Loading...

GeForce RTX 3050 in pc einbauen? - Similar Threads - GeForce RTX 3050

Forum Date

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:53 AM

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Monday at 2:52 PM
GeForce RTX 3050 in pc einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice