Pc kein display und fans werden laut?

Diskutiere und helfe bei Pc kein display und fans werden laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem jetzt schon seit 2 Jahren, und habe fast alle fixes versucht, die mir threads angezeigt haben, aber vielleicht weiß jemand hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheseneX04, 29. März 2021.

  1. TheseneX04
    TheseneX04 Gast

    Ich habe dieses Problem jetzt schon seit 2 Jahren, und habe fast alle fixes versucht, die mir threads angezeigt haben, aber vielleicht weiß jemand hier eine Lösung.

    Am Anfang begann dieses Problem einige Wochen als ich mir eine relativ neue GTX 1070ti von meinem Bruder gekauft habe. Oft wenn ich GTA spielte, meistens immer bei den gleichen Teilen einer Mission, bekam ich dieses Problem. Mein PC war noch eingeschalten, aber mein Monitor bekam kein Signal und die Fans wurden sehr laut. Meine Freunde in Discord konnte ich immernoch hören, und Teile des Ingame Sounds auch noch.

    Ich habe dieses Problem natürlich immernoch, aber jetzt passiert es nicht mehr nur in Spielen, sonder manchmal auch random wenn ich gerade den PC eingeschalten habe, und noch gar kein Programm geöffnet habe.

    Die Temperaturen von meiner CPU und GPU sind völlig normal, und gehen nie über 80°.

    Hier sind einpaar der Fixes, den Rest habe ich schon vergessen weil ich so viele Sachen schon probiert habe. Einige dieser Fixes haben dieses Problem für 1-2 Wochen gelößt.

    Windows für Korrupte Datein untersucht und dann Windows komplett neu installiert. Neuen CPU Fan, PSU und Ram gekauft. Thermalpaste von GPU und CPU erneuert. Ganzen PC komplett ausgestaubt. GPU underclocked und Stromeinsparung des PC erhöht. SSD, HDD's und alle Spiele komplett auf Fehler überprüft und noch mehr...

    Specs: MSI GTX 1070 ti 8GB, i5 9600k, Corsair Vengeance LPX 2x8gb auf 2400mhz, ASUS Prime H310M-K R2.0, Corsair VS650.

    Diese Problem foltert mich schon seit 2 ganzen Jahren, und ich wäre unbeschreibbar dankbar, wenn mir jemand helfen würde es ein für alle mal zu fixen.

    :)
     
    #1 TheseneX04, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc kein display und fans werden laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden