Ist die Grafik gleich gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafik gleich gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sieht die Grafik genauso gut bei der RX 6800XT und der rtx 3080? Tut mit leid wenn ihr es nicht versteht besser kann ich es nicht erklären.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nygma11, 5. Juli 2022.

1. Nygma11
    Nygma11 Gast

Hallo,

sieht die Grafik genauso gut bei der RX 6800XT und der rtx 3080?

Tut mit leid wenn ihr es nicht versteht besser kann ich es nicht erklären.

LG

:)

Thema:

Ist die Grafik gleich gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafik gleich gut? - Similar Threads - Grafik gut

Forum Datum

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann?

Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann?: 1. Prozessor (CPU) Modell: AMD Ryzen 7 5800X Kerne/Threads: 8/16 Taktfrequenz: 3.8 GHz (Boost bis zu 4.7 GHz) Preis: ca. 300€ 2. Grafikkarte (GPU) Modell: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti VRAM: 8 GB...
Grafikkarten 25. Juli 2024

MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?

MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?: Moin, Ich bin auf der Suche nach guten Grafikeinstellungen für den MSFS2020 meine FPS rate wirklich schlecht ist und im Durchschnitt bei 4 FPS liegt. Und mein PC schafft wirklich nicht so viel...
Prozessoren 27. April 2024

Welcher Monitor wenn man gute Grafik will?

Welcher Monitor wenn man gute Grafik will?: https://www.cyberport.de/?DEEP=6117-03Z&zanpid=11657_1711119731_a82ed4c5aa4ab76e659ac8d633e7cb52&userid=176013&MC=101-176013&ext_publisher_id=176013&awc=11657_1711119731_a82ed4c5aa4ab76e659ac8d633e...
Grafikkarten 7. April 2024

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit der Grafik bei PUBG. ich musste meinen ganzen PC zurücksetzten und als ich dann PUBG neu installiert habe und spielen wollte fiel mir auf das die...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Gute Grafik Kart für Max. 500€?

Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
Grafikkarten 14. August 2021

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten 30. April 2021
Ist die Grafik gleich gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden