Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem Das mein Gpu and Cpu bei Spielen nicht über 40% Usage gehen und deswegen ich immer bei 80-120 fps bin mit einzelnen Drops.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ksnsn1, 30. September 2022.

  1. ksnsn1
    ksnsn1 Gast

    Hallo

    Ich habe das Problem Das mein Gpu and Cpu bei Spielen nicht über 40% Usage gehen und deswegen ich immer bei 80-120 fps bin mit einzelnen Drops. ich habe alles gemacht Windows Reset, Chipset update, Bios update, Grafikkarten Treiber Neuinstallitert, Temperaturen Gecheckt, und nichts hat Funktioniert

    Es kann nicht sein das mein Pc in Spielen wie Valorant und League of Legend bei 100-120Fps hängt bei dem Pc den ich habe.

    Ich suche schon so lange nach eine Lösung ich wäre sehr denkbar wenn ihr mir Weiterhelfen könntet

    Mein Pc:https://postimg.cc/gxfkGZ3h

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte und CPU gehen nicht höher als 30-40% und deswegen wenig FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden