Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics Hallo Leute! Ich habe eine Grafikkarte von Intel : Intel (R) HD Graphics und wollte fragen ob man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Grafikkarte von Intel : Intel (R) HD Graphics und wollte fragen ob man diese übertakten kann ( via Tool , BIOS , ...) .
    Wenn dies nicht ginge hätte jemand vielleicht eine Ahnung ob es "externe Grafikkarten" gäbe ?
    Also die man z.B per USB Anschluss ansteckt ?
    Brauche dringend Hilfe !
    Danke :D
    mfG Smokee
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    gibt es möglichkeiten zur übertaktung von intel grafikkarten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-moeglichkeiten-zur-uebertaktung-von-intel-grafikkarten

    Intel Graphics Media Accelerator HD (Intel HD Graphics ...
    http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-HD-Intel-HD-Graphics.23064.0.html

    Intel HD Graphics 3000 Overclocking-Report | 3DCenter.org
    http://www.3dcenter.org/artikel/intel-hd-graphics-3000-overclocking-report

    Intel Graphics Media Accelerator 950 GMA und Atom N280 übertakten ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/16511-intel-graphics-media-accelerator-950-gma-und-atom-n280-uebertakten.html

    Intel HD Graphics 3000 Overclocking? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=969445

    Intel HD Graphics in Sandy Bridge-CPUs - pcmagazin - Magnus.de
    http://www.pc-magazin.de/news/intel-hd-graphics-in-sandy-bridge-cpus-1098123.html

    Intel GMA950 - Was geht da wirklich?
    http://www.tomshardware.de/foren/239639-4-intel-gma950-wirklich

    Möchte meine Grafikkarte übertakten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/moechte-grafikkarte-uebertakten-985797.html
     
Thema:

Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel hd graphics übertakten

    ,
  2. acer aspire 517 g5 intel grafikchip übertakten

    ,
  3. intel r hd graphics übertakten

    ,
  4. intel hd 405 übertakten,
  5. intel hd graphics grafikkarte übertakten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden