Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das? Hey leute Ich bin verzweifelt. Ich kann nicht mehr spiele laggfrei spielen wie Minecraft & co.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das?

    Hey leute
    Ich bin verzweifelt.
    Ich kann nicht mehr spiele laggfrei spielen wie Minecraft & co.
    Ich habe das Modell Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510 mit der Xpress 1200 ( oder X1200).
    Könnte ich eine andere Grafikkarte einbauen lassen?
    Danke schonmal im Vorraus
    Lg
    cm666
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das?
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-tauschen-bei-amilo-pa-2510-geht-das

    Ratgeber Amilo, Amiloratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/amilo/1

    Amilo - die meistgelesenen Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/amilo/1

    amilo-forum.de ? Forum - Grafik, Display
    http://www.amilo-forum.de/forum,9,50,-Grafik+Display.html

    Amilo Pa 2510 (HD, Grafikkarte)
    http://www.computerfrage.net/frage/amilo-pa-2510

    Amilo Pa2510 - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=153325

    ATI Radeon Xpress X1200 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-Xpress-X1200.3769.0.html

    All Comments - YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=PO0PiE2mwsM
     
Thema:

Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das? - Similar Threads - Grafikkarte tauschen Amilo

Forum Datum

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?: Hallo, meine amd rx7900xt habe ich zur Reparatur/ Austausch eingesandt und bekomme nun eine neue Grafikkarte, baugleiches Modell vom selben Hersteller als neu Ware. Muss ich da den...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Grafikkarte tauschen, was muss ich beachten?

Grafikkarte tauschen, was muss ich beachten?: Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte gönnen, jedoch ist mein technisches Know-How nicht sehr groß. Daher dachte ich mir, ich frag mal hier vllt finde ich einen der mir da etwas helfen kann....
Stromversorgung 4. September 2023

Pc Grafikkarte tauschen-stromandschluss?

Pc Grafikkarte tauschen-stromandschluss?: Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne von meinem PC die Grafikkarte tauschen aktuell habe ich eine gtx 1060 6gb drin und wollte auf eine rtx 2070 upgraden. Da steht jetzt allerdings das die...
Grafikkarten 2. September 2023

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Hallo, ich möchte von einer RTX 1050 TI zu einer RTX 2070 Super wechseln. Die 2070 braucht aber eine extra Verbindung für die Stromversorgung, welche in einem Netzteil bei einer verbindung...
Stromversorgung 17. Mai 2023

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC: Gpu= (im moment) gt 1030 gb Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb Mainboard = h510m a pro Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold 1. Frage Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
Stromversorgung 25. März 2023

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?: Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook) Intel Core i5 8250U Nvidia GeForce MX150 8 GB RAM Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so einzubauen? Oder man kann doch Grakas auch...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?

Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?: Hallo, ich habe heute meine GTX 750 TI (NVIDIA) durch eine RX 6500 XT (AMD) getauscht dabei habe ich gemerkt dass beim Booten die Lüfter von der AMD Grafikkarte ganz kurz angehen aber dann direkt...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Welche grafikkarte tauschen?

Welche grafikkarte tauschen?: Gegen welche grafikkarte kann man eine GTX 1660 6 gb tauschen um trotzdem bessere Leistung zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-tauschen
Grafikkarten 28. Juni 2022

Grafikkarten tausch?

Grafikkarten tausch?: Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen, Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarten Tausch möglich?

Grafikkarten Tausch möglich?: Hallo zusammen Ich habe derzeit eine rtx 2060 in meinem pc, also hatte, aber die hat jetzt leider den Geist aufgegeben. Ich wollte mir eigentlich eine 3080 kaufen aber bei den Preisen warte ich...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Hey, ein Kumpel von mir hat eine intel uhd graphics 630 in seinem PC. Er möchte die aber gegen eine NVidia Grafikkarte tauschen. Welche würde gleich gross sein wie die, die ich oben genannt habe?...
Grafikkarten 24. April 2022

Grafikkarte bedenkenlos tauschen?

Grafikkarte bedenkenlos tauschen?: Hallo, ich habe 2PC‘s, bei einem ist die Grafikkarte (GTX670) mit 2 6pin Anschlüssen am Netzteil verbunden und bei dem anderen PC ist die (GTX1650) einfach aufs Mainboard gesteckt ohne...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Moin, kann ich von meinem Lenovo IdeaCentre 3 07ada05 die Grafikkarte tauschen bzw. aufwerten? CPU ist aktuell: AMD Ryzen 5 3500U Grafikkarte aktuell ist: Radeon Vega 8 (8 GB RAM) Am besten...
Grafikkarten 4. Dezember 2021
Grafikkarte tauschen bei Amilo Pa 2510. Geht das? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. der laptop an aber schwarze bild amilo på 2510

    ,
  2. amilo pa 2510 grafikkarte austauschen

    ,
  3. grafikkarte bei amilo tauschen

    ,
  4. fujitsu siemens pa 2510 grafikkarte tauschen,
  5. pa 2510 amilo,
  6. fujitsu amilo pa 2510 grafikkarte,
  7. amilo pa 2510 Display model treiber,
  8. grafikkarte amilo pa 2510,
  9. amilo pa 2510 grafikkarte tauschen,
  10. grafikkarte für notebook amilo pa2510
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden