Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein großes problem. Ich habe seit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten

    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein großes problem.



    Ich habe seit einiger seit eine Grafikkarte ( Sapphire Radeon HD 7750) und die taktet immer auf 300 MHz und 150 MHz.



    Kann man irgend etwas machen damit die Graka immer im Höchstleistungs modus (3d Modus) ist.



    Das möchte ich ersten, weil die Graka bei Minecraft nicht Hochtaktet und somit kaum Spielbar ist



    und zweitens, damit ich ich videos bei Youtube mir flüssig ansehen kann.. Denn das klappt so nicht..



    Ich hoffe ihr konntet mein Problem verstehen. Danke im Vorraus



    PS: Ich habe windows 7 Home Premium 64 bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-taktet-immer-runter-soll-nie-runtertakten

    Seltsames Über/Untertakten Problem - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1150870

    HD 5850 runtertakten verhindern - Grafikkarten - PCMasters.de
    http://www.pcmasters.de/forum/91220-hd-5850-runtertakten-verhindern.html

    Grafikkarte untertakten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/overclocking-casemodding/grafikkarte-untertakten-1546785.html

    HD5870 bringt Bildfehler beim automatischen Runtertakten ...
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/127988-hd5870-bringt-bildfehler-beim-automatischen-runtertakten.html

    2te Grafikkarte taktet nicht runter warum ?? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/153194-2te-grafikkarte-taktet-nicht-runter-warum.html

    Far Cry 3 stürzt ab: Mögliche Problemlösung durch Untertakten der ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-action-spielen/248730-far-cry-3-stuerzt-ab-moegliche-problemloesung-durch-untertakten-der-grafikkarte-mit-afterburner.html

    Grafikkarte taktet runter - PC Games Hardware Extreme
    http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/202171-grafikkarte-taktet-runter.html
     
Thema:

Grafikkarte taktet immer runter/ Soll nie runtertakten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vega 10 taktet runter

    ,
  2. vega 56 taktet in overwatch runter

    ,
  3. grafikkarte runtertakten verhindern

    ,
  4. grafikkarte runter takten verhindern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden