Grafikkarte stürzt ab und startet wieder neu

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stürzt ab und startet wieder neu im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte stürzt ab und startet wieder neu Hallo, Also immer wenn ich blur oder metin oder warrock oder ein anderes spiel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte stürzt ab und startet wieder neu



    Hallo,



    Also immer wenn ich blur oder metin oder warrock oder ein anderes spiel spiele stürzt meine grafikkarte einfach ab und startet wieder neu. aber das ist nicht alles wenn er neustart ist mein bildschirm dann verschwommen aber nur 2/3 vom bildschirm. Und dann muss ich immer mein pc neu starten oder auf energie sparen und wieder starten damit das weg geht =(
    Ich hab eine Laptop



    LG S900 "19" Zoll breitbild
    Meine grafikkarte: Geforce 8600GTM



    bitte um hilfe



    MfG



    Hussein
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc stürzt immer ab, was kann ich tun? (Windows XP)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-immer-ab-was-kann-ich-tun

    Windows XP stürzt ab und startet immer wieder Neu - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/windows-xp-stuerzt-ab-startet-immer-neu-465287.html

    PC stürzt beim booten ab und startet neu (SaschaS1985MA ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-240353-0.html

    PC stürzt ständig ab, wenn eine Grafikkarte instaliert wird ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/87163-pc-stuerzt-staendig-ab-wenn-eine-grafikkarte-instaliert-wird.html

    pc stürzt beim starten ab! auch im bios ... - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=758292

    Rechner stürzt komplett ab - Nvidia - Grafikkarten
    http://www.tomshardware.de/foren/244017-4-rechner-sturzt-komplett

    System stürzt bei Spielen ab oder startet nicht richtig - Hardware ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/79315-system-stuerzt-bei-spielen-ab-oder-startet-nicht-richtig.html

    HD3650 stürzt immer an derselben Stelle ab
    http://www.winboard.org/forum/grafikkarten/128922-hd3650-stuerzt-immer-derselben-stelle-ab.html
     
Thema:

Grafikkarte stürzt ab und startet wieder neu

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stürzt ab und startet wieder neu - Similar Threads - Grafikkarte stürzt

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?: Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e) Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4 AMD RADEON RX 6800 Habe in games wie cities skylines nur 45 fps und es laggt nur. Ich weiss...
Mainboards 1. Dezember 2023

Grafikkarte oder stürzt ab?

Grafikkarte oder stürzt ab?: Moin, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein pc nachdem ich ihn für bis zu 30min benutze kurz hängt mit schwazbildschirm und dann meine grafikkarte dem bildschirm kein signal mehr...
Grafikkarten 23. November 2023

Meine Grafikkarte stürzt ab was tun?

Meine Grafikkarte stürzt ab was tun?: Meine Grafikkarte stürzt ab, wenn ich bei spielen in den Multiplayer Modus umsteige. Ich habe die Neusten Treiber installiert , aber die Grafikkarte stürzt trotzdem ab. Ich habe eine rtx 3060 ti...
Software & Treiber 25. Mai 2023

Grafikkarte stürzt ab?

Grafikkarte stürzt ab?: Hey Leute ich habe leider nicht viel im Internet zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe ihr könnt helfen, bin eher ein Anfänger also kenn mich nicht so gut aus. B450 Mainboard Ryzen 5 3600...
Grafikkarten 11. März 2023

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Grafikkarte stürzt plötzlich ab?

Grafikkarte stürzt plötzlich ab?: Also wenn ich spiele stürzt die Grafikkarte nach einer Zeit einfach ab. Meine komponente sind: Prozessor: AMD FX 8350 Grafikkarte RX 570 4gb Netzteil: Ecostar Coba 450 watt Motherboard:...
Grafikkarten 8. Juli 2022

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?: Hallo, seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal...
Grafikkarten 20. März 2022

Grafiktreiber stürzt ab, Grafikkarte kaputt?

Grafiktreiber stürzt ab, Grafikkarte kaputt?: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein sehr massives Problem mit meinem PC. Während ich spiele stürzt der Grafiktreiber ab und wird wiederhergestellt. Zumindest steht es so in der...
Grafikkarten 2. September 2021

Grafikkarte stürzt ab?

Grafikkarte stürzt ab?: Meine gtx 980 ti stürzt bei Spielen oder manchmal im Leerlauf ständig ab, zeigt bildartefakte, zeigt blackscreen. Ich frage mich aber warum sie beim furmark stresstest nicht abstürzt, obwohl...
Grafikkarten 1. August 2021

Grafikkarte stürzt ständig ab?

Grafikkarte stürzt ständig ab?: Meine GTX 980 Ti stürzt ständig ab wenn sie z.B. durch ein Spiel sehr belastet wird. Mir ist aufgefallen, dass immer bevor sie abstürzt man erst eine zeit lang ein summendes oder kratzendes...
Grafikkarten 21. Juli 2021

Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?

Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?: Ich habe einen älteren PC mit folgenden teilen: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19043 Build 19043 Systemhersteller ASUS Systemmodell All Series Systemtyp...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber...
Grafikkarten 4. April 2021
Grafikkarte stürzt ab und startet wieder neu solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win xp startet immer wieder neu grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden