Monitor runterdrosseln?

Diskutiere und helfe bei Monitor runterdrosseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe einen älteren Pc und die leistung lässt schon langsam nach, gpu: rx580 cpu: ryzen 7 3700x ich streame ab und zu auf tiktok und habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ich173, 9. Juli 2024.

1. Ich173
    Ich173 Gast

hallo! ich habe einen älteren Pc und die leistung lässt schon langsam nach,

gpu: rx580

cpu: ryzen 7 3700x

ich streame ab und zu auf tiktok und habe zwei Monitore mit full hd und 75hz beide,

meine frage wäre ob ich mehr leistung raus bekomme wenn ich meinen zweit monitor den ich für discord, musik und chat nutzte auf hd und 60 oder 50fps stelle um leistung zu sparen oder ob das keinen unterschied macht, oder ob man auch allgemein was tun kann um was rauszuholen da das Geld nicht da ist für was neues.

liebe grüße folgt mir auf tiktok apacku

:)

Thema:

Monitor runterdrosseln?

Die Seite wird geladen...

Monitor runterdrosseln? - Similar Threads - Monitor runterdrosseln

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Monitor runterdrosseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden