Grafikkarte stark genung für gamer Pc?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stark genung für gamer Pc? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ bullet: Aber sicher nicht mit DX 11 ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Januar 2012.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

@ bullet: Aber sicher nicht mit DX 11 ;)

#16 Black Biturbo, 24. Januar 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Das habe ich nicht behauptet, wie soll das mit meiner HD4870X2 auch gehen. Da war die Angabe Ultra etwas irreführend, doch mit den höchsten Einstellungen, die bei mir möglich sind, habe ich dennoch teilweise weit über 40 FPS.

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Aber das ist ein vergleich, der hier nichts zu suchen hat bzw. nichts zum thema beiträgt. Und wenn man von ultra und was weiß ich fürn kram spricht ist das estrem leistungshungrige DX11 nicht unwichtig, zumal in der Tessalation leistung die nvidias in der regel etwas besser sein.

Gruß
    BB

#18 Black Biturbo, 24. Januar 2012
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Da hast du schon Recht, aber das wollte ich mit dem Vergleich auch nicht verdeutlichen, sondern eher, dass die GTX560 für das gebotene einfach zu teuer ist. Eine GTX560, die es halbwegs mit der HD6870 aufnehmen kann, kostet min 160-170€. Eine GTX560ti, die dennoch stärker ist, kostet ca 175€, die HD6870, die nur leicht langsamer ist wie eine GTX560ti, kostet 140€.

Es geht einfach darum, dass eine bereits übertaktete GTX560 für 170€ oder mehr viel zu teuer ist. Das habe ich ja auch schon mehrfach gesagt, wenn es nVidia sein soll, dann GTX460 oder GTX560ti, oder noch höher.

5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Wie lächerlich... in fast jedem Thread entwickelt sich ein banaler Streit. Einigen würde es hier sicher mal gut tun, einfach nur präzise die Frage des TE zu beantworten. Wenn ihr hier Alternativen vorschlagt, solltet ihr vielleicht mal mehr Infos vom TE erfragen, wie z.B. Auflösung, Detailgrad, welche Spiele etc. (soll ja noch Leute geben die kein BF3 oder C2 spielen). Und ja, eine GTX560 reicht für das Gro der Spiele bei moderater Auflösung und vernünftigem Detailgrad.

1 Person gefällt das.
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Komm mal von dem Trip runter die GTX560 sei eine GTX460 -.-" denn das ist sie nämlich nicht!

Leistungvergleich!

GTX460 ≠ GTX560
    GTX460 OC ≤ GTX560
    GTX560 OC ≥ GTX560 Ti

Außerdem war das schon eh und je so das man die vorhergehnden Serien einfach nur verbessert und das wird sich auch nicht ändern! Trotzdem macht ein neuerer Chipsatz sowie eine kleinere Fertigung die Karten zu etwas eigenem und einem neuen Produkt!

Die HD6000er Serie von AMD stammt auch nur von der HD5000er Serie ab, genauso wie die GT500er Serie von der GT400er abstammt. Auch die neue 600er Serie von Nvidia wird nur von der 500er Serie abstammen.

Das nennt man Technischer Fortschritt!

Um dem ganzen jetzt aber mal ein Ende zu bereiten beantworte ich nur noch mal die Frage des TE. Ich hab nämlich kein Bock mehr mich mit euch zu unterhalten da es keinen Wert hat! (Achja das sehe nicht nur ich so)

Ja die reicht vollkommen aus für aktuelle Spiele mit mittlerer Grafikeinstellung und höher ;)

Thema:

Grafikkarte stark genung für gamer Pc?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stark genung für gamer Pc? - Similar Threads - Grafikkarte stark genung

Forum Datum

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Grafikkarte stark genung für gamer Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden