Welchen PC für The Hunter?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC für The Hunter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, der nicht viel verwendet wird außer um ein paar Spiele zu spielen. Vor allem möchte ich The Hunter darauf spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Emma10296, 27. November 2021.

  1. Emma10296
    Emma10296 Gast

    Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, der nicht viel verwendet wird außer um ein paar Spiele zu spielen. Vor allem möchte ich The Hunter darauf spielen können. Kenne mich nicht wirklich mit Computern aus und bin ein wenig überfordert, weil die Auswahl so groß ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen PC für The Hunter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden