Grafikkarte schlechter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte schlechter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in meinem PC eine Rtx 3060 verbaut und einen I5 meine beiden Kumpels haben genau die selben Teile nur das sie einen I7 statt I5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derey956, 26. September 2022.

  1. Derey956
    Derey956 Gast

    Hallo,

    Ich habe in meinem PC eine Rtx 3060 verbaut und einen I5 meine beiden Kumpels haben genau die selben Teile nur das sie einen I7 statt I5 haben. Wir spielen immer zusammen Fortnite und ich habe sobald ich auf mittleren Grafikeinstellungen spiele dauerhafte Fps Drops meine Kumpels können flüssig DirectX 11 spielen ohne das was passiert. Außerdem habe ich mich schon sehr viel informiert aber nichts hat richtig geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden