Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann?

Diskutiere und helfe bei Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Prozessor (CPU) Modell: AMD Ryzen 7 5800X Kerne/Threads: 8/16 Taktfrequenz: 3.8 GHz (Boost bis zu 4.7 GHz) Preis: ca. 300€ 2. Grafikkarte (GPU)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kitachi, 25. Juli 2024.

1. Kitachi
    Kitachi Gast

1. Prozessor (CPU)

• Modell: AMD Ryzen 7 5800X
    • Kerne/Threads: 8/16
    • Taktfrequenz: 3.8 GHz (Boost bis zu 4.7 GHz)
    • Preis: ca. 300€
    2. Grafikkarte (GPU)

• Modell: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
    • VRAM: 8 GB GDDR6
    • Preis: ca. 400€
    3. Mainboard

• Modell: MSI B550-A PRO
    • Sockel: AM4
    • Preis: ca. 120€
    4. Arbeitsspeicher (RAM)

• Modell: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4-3200
    • Preis: ca. 100€
    5. Speicher (SSD)

• Modell: Samsung 970 EVO Plus 1TB NVMe M.2
    • Preis: ca. 100€
    6. Netzteil

• Modell: Corsair RM750x (750W, 80+ Gold)
    • Preis: ca. 110€
    7. Gehäuse

• Modell: NZXT H510
    • Preis: ca. 70€
    8. Monitor

• Modell: LG UltraFine 27UL850-W (27", 4K UHD, IPS, HDR)
    • Auflösung: 3840 x 2160
    • Preis: ca. 500€
    oder Dell S2721QS (ca. 300€)

9. Kühlung (CPU-Kühler)

• Modell: Cooler Master Hyper 212 Black Edition
    • Preis: ca. 40€
    Ich möchte es für Grafikdesign, Games und Musikproduktion anwenden.

:)

Thema:

Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann?

Die Seite wird geladen...

Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann? - Similar Threads - Equipments Gaming Grafiken

Forum Datum

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment

EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment: EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment Bis zum 2. Dezember können Interessenten bei verschiedenen Powerstations und Solar-Lösungen kräftig sparen.. EcoFlow...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?

High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
Prozessoren 30. Juni 2024

Was brauche ich für Equipment für einen 1000€ pc?

Was brauche ich für Equipment für einen 1000€ pc?: für einen Gaming pc. Bitte nur richtige Antworten https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-equipment-fuer-einen-1000-pc
Grafikkarten 10. September 2023

EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen

EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen: EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen . . EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Polizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-Autos

Polizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-Autos: Polizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-Autos Mehr als 40 Mio. Euro seien investiert worden. Polizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-Autos
User-Neuigkeiten 21. August 2021

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?: Die Konstantstromquelle bzw. das Netzteil muss also technisch zum Dimmer (mit Fernbedienung!) passen. - Nur bei welchen (konkreten!) Geräten wäre das z.B. der Fall? Ich bitte also um Nennung...
Stromversorgung 7. Dezember 2020
Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden