Grafikkarte Runtertakten Nvidia

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Runtertakten Nvidia im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte Runtertakten Nvidia Hiho Ich hab letztens mitbekommen das meine Nvidia G-Force 260GTX doch ein ziemlicher Stromfresser ist und hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte Runtertakten Nvidia

    Hiho



    Ich hab letztens mitbekommen das meine Nvidia G-Force 260GTX doch ein ziemlicher Stromfresser ist und hab gelesen das man ne Grafikkarte runtertakten könne um so ein wenig einzusparen auf kosten der Leistung =)



    Nun ist mein Problem ich hab keinerlei Ahnung wie ich das anstelle....ich wollt es schon mit RivaTuner versuchen aber ich als Laie hab da irgendwie Panik mir da irgendwass zu zerreisen =)



    Könnt mir irgendein findiges Köpfchen verständlich erklären wie ich das bewerkstelligen könnt?



    Gibt es vllt noch andere Möglichkeiten den Stromverbrauch der Karte zu verringern?



    Thx
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTS 250 Vcore Runtertakten - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=972347

    Grafikkarte Runtertakten Nvidia (PC, takten)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-runtertakten-nvidia

    Runtertakten Der Grafikkarte Verhindern - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=181828

    Nvidia Grafikkarte 2d/3d - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177054

    OrbLog » Blog Archive » NVIDIA Inspector 1.95 ? Tool
    http://blog.orbmu2k.de/tools/nvidia-inspector-tool

    Strom sparen ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/strom_sparen

    Grafikkarte mit RivaTuner übertakten - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/19170-grafikkarte-mit-rivatuner-uebertakten.html

    Grafikkarte Untertakten ! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/overclocking/grafikkarte-untertakten-146076.html
     
Thema:

Grafikkarte Runtertakten Nvidia

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia rtx stromverbrauch runtertakten

    ,
  2. nvidia grafikkarten nicht selbsständig runtertakten

    ,
  3. nvidia grafikkarte untertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden