Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nighhawk1234, 14. April 2021.

  1. Nighhawk1234
    Nighhawk1234 Gast

    Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen mit 4K und Ray Tracing. Von der RTX 2060 bis zur 3080 gibt es ja sehr viele verschieden Ausführungen wie die Ti oder Super, aber wo ist da genau der Unterschied und welche ist am besten? Sie sollte natürlich schon Leistung haben, aber auch kein Vermögen kosten.

    :)
     
    #1 Nighhawk1234, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden