Netzteil Funktioniert an einem Pc aber nicht am anderen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Funktioniert an einem Pc aber nicht am anderen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte das Netzteil meines Z400 in einen anderen PV bauen,da dass Netzteil keinen 6 Pin anschluss für die Grafikkarte hat. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Antonius244, 2. Mai 2024.

1. Antonius244
    Antonius244 Gast

Hallo,ich wollte das Netzteil meines Z400 in einen anderen PV bauen,da dass Netzteil keinen 6 Pin anschluss für die Grafikkarte hat. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Z400 Netzteil im neuen Rechner nicht funktionert.Kabel habe ich schon überprüft. Das Z400 Netzteil funktioniert aber im Z400. Was muss ich machen damit das Netzteil auch im PC mit der neuen Grafikkarte funktioniert?(Das Mainbord hat einen 8 Pin Anschluss, aber das jetzige Netzteil des PC mit der Grafikkarte belegt nur 4 davon)

:)

#1 Antonius244, 2. Mai 2024
Thema:

Netzteil Funktioniert an einem Pc aber nicht am anderen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden