Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...

Diskutiere und helfe bei Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte um Hilfe ich weiß es nicht ob sie da eine einheitsgröße haben oder nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oliver630, 22. September 2022.

  1. Oliver630
    Oliver630 Gast

    Bitte um Hilfe ich weiß es nicht ob sie da eine einheitsgröße haben oder nicht

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer G276HL / HP omen - unregelmäßig aus und wieder ein - 60 Hz / 30 Hz

    AW: Acer G276HL / HP omen - unregelmäßig aus und wieder ein - 60 Hz / 30 Hz

    Wie hast du ihn angeschlossen, alle Kontakte vom Kabel sauber und steckt es richtig im Anschluss?
     
    #3 JoM79
  3. elementz
    elementz Gast

    GraKa 400-500€

    AW: GraKa 400-500€

    Ich finde eine RX 5700XT für den Preis sehr attraktiv.
    Hatte damals das Ref Design und hatte Sie nochmal zurückgesendet.
    Ein Backofen im Haus reicht.
    Wie die neuen Customkarten sind weis ich aus eigener Erfahrung nicht.

    Ich selbst habe mir die Tage eine ASUS RTX EVO OC 2070Super gekauft.
    Kostenpunkt waren runde 500 EUR.
    Bin absolut zufrieden.
    Karte taktet bei mir auf 1980MHZ hoch und die Temps sind bei max 70 Grad.

    Die Karte kommt einer RTX 2080 NON Super sehr nahe.
     
    #3 elementz
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    I9 9900 auf HP OEM Board macht Probleme

    elementz schrieb: Was genau für ein HP das war vom Modell her weis ich nicht ( rechner meines Kollegen ) Ein hp omen obelisk 875 an 0101g iwie sowas.. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann denn keiner mal auf das Typenschild vom HP sehen?
     
    #3 wuselsurfer
  5. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

    Monitorwahl für neuen PC-Build: 2k vs 4k bei 27'' bis zu 1.000 €

    Ich beshcäftige mich mit dem gleichen Thema.
    2K oder 4K
    27" oder >30"
    Curved

    Hab aber noch folgende mir angeschaut
    MSI OPTIX MPG27CQ2 und MAG341CQ
    AOC Agon AG273QCX und CU34G2X und AG273QCG
    ASUS ROG Strix XG27WQ und PG27VQ

    mit Dell, Iyama, LG, Samsung, oder HP Omen hab ich mich noch nicht beschäftigt.
     
    #3 Nepukadnezar
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    "Downsizing" von 27 Zoll für FPS Ego-Shooter Games

    #3 Dragon AMD
Thema:

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...

Die Seite wird geladen...

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt... - Similar Threads - Leute Omen gekauft

Forum Datum

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

DRAM Leute leuchtet nach Eingriff?

DRAM Leute leuchtet nach Eingriff?: Hallo. Da ich seit längerem ein Problem mit meiner Mausübersetzung habe, wollte ich mal den PC aufmachen und gucken ob alles stimmt. Hab unteranderem die RAM Riegel rausgenommen und wieder in...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?: AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich. 7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer. Intel dagegen.... alles im Gegenteil. Wer...
Prozessoren 14. November 2023

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
Prozessoren 6. November 2023

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun?...
Prozessoren 21. Oktober 2023

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?: Ich habe beim bauen von meinem ersten pc einen fehler gemacht. Ich hab die gpu nicht festgeschraubt, später festgestellt dass sie richtig durchhing. Jetzt funktioniert der einklack mechanismus...
Stromversorgung 17. Oktober 2023

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...: jetzt hör ich nur noch links was...
Prozessoren 17. Oktober 2023

Moin Leute?

Moin Leute?: Welchen Monitor also welches HDMI braucht man für die ps5 2.1 oder geht auch 2.0 ?? https://www.gutefrage.net/frage/moin-leute-17
Grafikkarten 20. September 2023

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe meine 3080 jetzt seit 9 Monaten und habe am anfang leider einen fehler gemacht. Ich habe die karte nicht festgeschraubt, einmal hing sie dann auch so drin, danach hab ichs dann...
Stromversorgung 17. September 2023

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?

Hallo leute, könnt ihr die frage zu discord beantworten?: Ich war grad im chat, dann war da plötzlich so eine farbige reaktion bei einer nachricht, ich hab auch draufgeklickt, dann stand irgendwas von super reactions, ich habs zurückgenommen, dann stand...
Prozessoren 14. September 2023
Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden